Ich erhalte bei smstrade und bei sms77.de jeweils ein Timeout. Der PC an sich hat jedoch eine Verbindung ins Internet. Irgendwelche Tips ?
(ibsa 0.64 an Poc32)
Ich erhalte bei smstrade und bei sms77.de jeweils ein Timeout. Der PC an sich hat jedoch eine Verbindung ins Internet. Irgendwelche Tips ?
(ibsa 0.64 an Poc32)
Hallo,
habe bisher mit IB-Systems und dem Tool ibss.exe versendet. Dieses hatte ja die Möglichkeit einen Probealarmfilter mit zu übergeben. Nun will ich die smstrade_cmd.exe verwenden. Gibt es hier die Möglichkeit, das es zu bestimmten Zeiten geblockt wird?
Viele Grüße und Danke schon im Vorraus!
Dann nimm IBSA hier aus dem Thread. Dort kannst du einen eigenen "SMS-Provider" anlegen...
Habe ich aber hier alles schon mal gepostet! Dort kannst du auch zeitliche Filter erstellen.
Siehe http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=259
Super, vielen Dank! Werde ich ausprobieren!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
beim reloadfilter sollte ja bei der Angabe 100 die SMS nur dann geblockt werden, wenn sie exakt gleich ist.
Hier bräuchte ich aber noch die Möglichkeit, dass das System auch auf den Absender sensibilisiert ist.
Sprich ist absender, empfänger, und text gleich, dann blocken.
Ist empfänger und text gleich, aber der absender anders, trotzdem verschicken.
Habt ihr ne Idee???
Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"
Du hast doch die möglichkeit pro RIC einen Reloadfilter zu erstellen.
Sent from my iMac using the Keyboard.
der reloadfilter zieht aber leider auch dann bei anderen rics an, die an die person gesendet werden.
Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"