900 ist der Fehlercode für falsche Benutzerdaten. Ist gut möglich das es an der Gross/Kleinschreibung liegt.
900 ist der Fehlercode für falsche Benutzerdaten. Ist gut möglich das es an der Gross/Kleinschreibung liegt.
Ich habe nun eine Anleitung geschrieben, da die Hilfe in der Konsole wohl eher ungern gelesen wird.
Ich bin jetzt schon einige Zeit damit beschäftigt den Fehler etwas näher einzugrenzen.
Meine Befehltszeile lautet: isba 129---- 2
Danach bekomme ich die Fehlermeldung, das die Nummer ungültig sei (Fehler: 202).
Gehe ich über die URL direkt: http://gateway.sms77.de/?u=USER&p=PA...S&type=quality
Bekomme ich einige Sekunden später die SMS auf mein Telefon.
NACHTRAG: Mit der neuen Version 0.53.1 hat sich der Fehler mit der ungültigen Nummer erledigt! Danke an Chris!
Gruß
DO7RH
Geändert von DO7RH (22.03.2008 um 07:32 Uhr)
Hey,
Frage an den Entwickler:
Wäre es möglich IBSA an www.smstrade.de anzupassen / einzubinden ?
SMS Trade selbst arbeitet nur mit einem "Code" Anstatt Benutzername / PWD.
http://www.smstrade.de/pdf/SMS-Gateway_HTTP_API_v2.pdf
Vielen Dank für eine Antwort :)
MFG Beatzler
Nutzt jemand die Emüfängerlisten von IBSA?
Wie kann ich die bearbeiten, so das die Handynummer auch samt der anfänglichen Null dasteht, ich das ganze noch als CSV abgespeichert bekome und IBSA diese noch einlesen kann?
Hallo
Ich habe unter anderem den Windows-Client von www.smstrade.de programmiert.
Fasst bitte alle bestehenden Anforderungen und Anwendungstechniken zusammen. Wenns nicht allzuviel Arbeit ist dann wäre ich bereit den jetzigen smstrade-Client Kommandozeilen-tauglich zu machen.
PS.: Ich bin weder bei der Feuerwehr noch verwende ich FMS, also bitte dementsprechend erklären.
Hey,
habe mich mit FjSoft mittels PN mal in Verbindung gesetzt in der Hoffnung das es wirklich zu solch einem Projekt kommen würde :-)
Ist nur zur Info für euch das sich hier jetzt nicht noch einer die Arbeit machen braucht...
Denke mal es wird dann wenn es losgeht einen seperaten Thread zur übersichtlichen Besprechung der Anforderungen / Wünsche und dem eigentlichem Ablauf etc. geben.
MFG Beatzler :)
Dann bin ich ja mal sehr gespannt was bei rum kommt :-)