Ergebnis 1 bis 15 von 296

Thema: IBSA: SMS Multi-Carrier Tool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eXeCuTe Gast
    Hallo also ich habe das jetzt so gemacht:

1127450;2;sms77eXeCuTe;xxxxxx;Feuerwehr;4;filterzw ei;017573281337;15;false;ALARM Feuerwehr Lendringsen am {datumlang} um {datumkurz}!

so kann ich jetzt testen ob das funktioniert? wenn ich die exe ausführe kommt nichts und wofür ist dieser Standarttext da?? ist bei sms typ "4" die Flash sms? und was genau bedeutet die Wartezeit und kann ich den Filter weglassen?

gruß,

eXe

Also bei sms77.de heissen die SMS Typen: basicplus,standard,quality,flash und festnetz (...laut Webseite. Habe selbst keinen sms77 account, deswegen ungetestet. sorry)

Bei ib-systems.de gibt es die SMS Typen: 1,2,3,4

Bei sms3000.de: quality,economy und discount
    Der Filter kann weggelassen werden, aber die Anzahl Semikolons muss stimmen.
    Der Standardtext wird verschickt wenn kein Text übergeben wurde.
    Die Wartezeit gibt an (in Sekunden) wie lange das Programm wartet bis es die SMS verschickt, dies dient zum Beispiel zur Unterdrückung der Mehrfachalarmierung oder der Textsammlung wenn der entsprechende Parameter gesetzt ist.

Deine Zeile müsste ungefähr so aussehen:
    1127450;2;sms77eXeCuTe;xxxxxx;Feuerwehr;quality;;0 17573281337;15;false;ALARM Feuerwehr Lendringsen am {datumlang} um {datumkurz}!

Wenn du das Programm ausführst kommt nichts weil es kein GUI ist sondern ein Konsolenprogramm. Du kannst das Programm testen indem du die Konsole öffnest (Windowstaste+R, cmd eingeben, Enter drücken) in das Verzeichnis der ibsa.exe wechselst und eingibst:
    ibsa 1127450
    oder
    ibsa 1127450 "Irgendein Text"

Eventuelle Fehler werden dann in der Konsole ausgegebeb oder du kannst sie in der log.txt nachlesen.
    Weiteres steht in der Hilfe.
    Geändert von pbigold (03.03.2008 um 22:38 Uhr)

eXeCuTe Gast
    hallo jetzt hab ich folgendes Problem ich habe alles richtig eingegeben also Passwort und Benutzername und jetzt kommt das:

ibsa 1127450 "Feuerwehr Einsatz Lendringsen test!"

Was kommt wo? Was steht in der log.txt?

eXeCuTe Gast
    Hier die Log:

Datum: 02.03.2008;Zeit: 21:02:23;RIC: -;Text: -;Aktion: ----------IBSA PROGRAMMAUFRUF----------;
    Datum: 02.03.2008;Zeit: 21:02:28;RIC: 1127450;Text: Feuerwehr einsatz lendringsen test!;Aktion: Carrier: Falsche Benutzerdaten;

das selbe war schon das Problem bei Bani sms liegt es vielleicht an der groß und Kleinschreibung im Benutzernamen?

Hast du in der Liste (list.csv) an zweiter Stelle 2 für sms77.de eingegeben? Was passiert wenn du die folgende Zeile in deinen Browser eingibst (passwort noch einfügen):

http://gateway.sms77.de/?u=sms77eXeC...t&type=quality

eXeCuTe Gast
    ja die 2 habe ich an zweiter stelle wenn ich den link enutze mit meinen passwort kommt nur die zahl 900!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer