Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648

    LGRA Professional Schaltzeit

    Kann man bei dem Ladegerät die Schaltzeit des Ausganges von dauer auf ca. 10 sec setzten? Problem ist, das der Ausgang solage geschaltet bleibt, bis der Melder bestätigt wird. Als Melder wird ein Boss 925 eingesetzt. Ich weiß, das das Thema für das normale Ladegerät schonmal besprochen wurde, finde das aber nicht wieder.

  2. #2
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem Ladegerät die Schaltzeit des Ausganges von dauer auf ca. 10 sec setzten? Problem ist, das der Ausgang solage geschaltet bleibt, bis der Melder bestätigt wird. Als Melder wird ein Boss 925 eingesetzt. Ich weiß, das das Thema für das normale Ladegerät schonmal besprochen wurde, finde das aber nicht wieder.
    Steht meines Wissens nach in der Bedienungsanleitung! Einfach so eine Lötbrücke öffnen! Müsste aber auch nachschauen...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    73

    Info Skyfire II

    Hallo hat jemand von euch einen Platinenschaltplan von einem Skyfire II. Danke

  4. #4
    waldemar Gast
    Wie ist die Bezeichnung für diese alten ladegeräte vom Bosch 85???

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    z.B. LG13 oder HLV227 oder oder oder.
    Welches meinst Du denn genau? Standlader vertikal oder eher die liegende Ausführung, mit Relaisausgang, mit NF-Ausgang?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #6
    cyp3a4 Gast
    Hallo,

    kann man am Gehäuse eines Niros Pagebos 2000 erkennen für welchen Kanalbereich er verwendbar ist?

    Wenn ja, folgende Infos stehen auf dem Gehäuse:
    Typ Pagebos 2000 / RX 8008 B
    BOS Nr. ME I 8 46/00

    Danke!

    Gruß,

    Fabian

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    Hab auch ne frage.

    wie lang ist eine 5 Tonfolge insgesamt? Und nach welcher Zeit wird sie wiederholt?
    Wie lange sind die einzelnen Töne der 5 Tonfolge? 70 ms? Gibt es zwischen den Tönen eine kurze Pause oder folgt sofort der nächste Ton? Wie lange ist die Pause zwischen 5 Tonfolge und Sirenendoppelton? Aus welchen beiden Frequenzen besteht der Sirenendoppelton? Wie lange wird der Sirenendoppelton ausgesendet?

    Danke schonmal

    Mfg

    Blueglass

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von waldemar Beitrag anzeigen
    Wie ist die Bezeichnung für diese alten ladegeräte vom Bosch 85???
    Also bei mir steht

    Bosch
    L.G 13

    drauf

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Hallo

    Ist es möglich, im analogen Netz einen einzigen bestimmten Melder zu alarmieren?

    gruß, Markus

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Nur, wenn der Melder eine eigene Schleife hat, die sonst niemand hat. Sonst nicht.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  11. #11
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Nur, wenn der Melder eine eigene Schleife hat, die sonst niemand hat. Sonst nicht.
    Danke.

    Wollte jemand weiß machen, dass man mit der Seriennummer bestimmte Quattros alarmieren kann

  12. #12
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    72
    oder du einen testsender mit einer kleinen reichweite hast und im umkreis keine anderen melder sind....
    Mfg
    lubof

    --------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

  13. #13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Quattro XLSi und Minipiep

    Hallo zusammen,
    hab einen futsch neuen Quattro XLSi. Eigentlich ein Prima Gerät. Jetzt ist mir aber aufgefallen das wenn ich Ihn auf Minipiep stehen habe er noch weniger macht als auf stumm.

    Alarm auf Minipiep: Der Melder vibriert und zeigt optisch alles an, es kommen aber nicht die gewohnten 3 Pieptöne und schon gar nicht eine Durchsage. Auch nicht wenn ich auf die rechte Taste drücke.

    Alarm auf Stumm: Der Melder vibriert und zeigt optisch alles an, ich kann aber jetzt durch drücken auf den rechten Knopf die Alarmdurchsage freischalten.

    Meine Frage: Habe ich bei der Programmierung eine falsche Einstellung in Bezug auf den Minipiep gemacht? Kann mir das aber nicht vorstellen weil diese Funktionen doch fix vorgegeben sind.

    Wer kann mir da weiterhelfen........... ???
    Vielen Dank.

  14. #14
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3
    So, hab es gerade noch einmal ausprobiert. Also auf der Funktion Minipiep vibriert der Melder nur, aber es kommt anschliessend eine Durchsage. Nur die gewohnten 3 kurzen Pieptöne kommen nicht.

    Das nur noch einmal als Nachtrag zu meinem vorherig geschriebenen Beitrag.

  15. #15
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Ghost~Talker Beitrag anzeigen
    Danke.

    Wollte jemand weiß machen, dass man mit der Seriennummer bestimmte Quattros alarmieren kann
    Das ist falsch. Definitiv falsch.
    Es geht wirklich nur, wenn ihr einen Melder habt, der als Einziger eine bestimmte Schleife hat (z.B. Führungskräfte), ansonsten bietet das analoge Alarmierungsnetz keinerlei Möglichkeit, einen Melder anhand seiner Seriennummer oder sonstetwas zu alarmieren.
    Klar, mit einem Testsender mit 3m Reichweite geht das, aber im herkömmlichen Sinne ist das unmöglich.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •