Doch bei uns is es so das dann immer der Neustädter kommt also kommt drauf an wo es genau is und wer in der Leitstelle sitzt aber zu 95 % Neustadt
mfg
Doch bei uns is es so das dann immer der Neustädter kommt also kommt drauf an wo es genau is und wer in der Leitstelle sitzt aber zu 95 % Neustadt
mfg
Ein Paradebeispiel für das sinkende Niveau in diesem Forum.
Wenn ihr es schon nötig habt, euch persönlcih anzugreifen, dann doch bitte wenigstens per PN.
Und kümmert euch mal um einen erwachsenen, objektiven, vernünftigen Umgangston. Wer nichts konstruktives zu nem Beitrag zu sagen hat, der lässt es einfach bleiben. Funktioniert ja anderswo auch. (Ich denke da an www.feuerwehr.de/forum)
hab ich doch: ....
hier braucht ein rtw/nef bis in die letzte ecke des zuständigen gebietes bis zu 10-15min!
eher würde sich ein first responder system der ff bewähren, es fehlen aber ausbildung und geld dafür. und wie schon gesagt aufwand und die einsatzzahl sind nicht unter einen hut zu bringen.
Irgendwie sehe ich das auch immer mehr so... Ich wurde auch vertröstet(wegen der Münzen... Ja klar, in der heutigen Zeit keine Cam griffbereit, wo jedes Billighandy eine hat...)
Und womöglich ist das nicht sein Kollege/Kumpel, oder wie auch immer, sondern sein 2tes ich ;-)
Guckst du: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=36566
Schon alles sehr sonderbar...
MfG