Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Gründung HVO ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FFWBRK Beitrag anzeigen
    Ja Trabitz wäre richtig.... und ihr meint nicht das sich da ein HVO Standort Rentiert ?

Naja ok mit den km vielleicht ein wenig verschätzt aber ok... die Zeiten wie angegeben bleiben aber bei zwischen 5-20 min...!

Weil der RTW von Neusatdt bzw. das NEF sind in kürze da ( 5-10 min ) aber sollte dieser mal nicht frei sein bleibt nur noch Eschenbach und der braucht ewig...!

Mfg
    Servus!

Du weisst aber schon wo Trabitz ist? Denn dort ist ESB zuständig, ein RTW+NEF aus Neustadt fährt primär sicher nicht bis Trabitz, da kommt eher Kemnath...
    Schreib' halt einfach, dass Du Moosbach meinst, dann schaut die Sache anders aus. Denn da hast VOH primär, sekundär dann eher OVI.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

FFWBRK Gast
    Doch bei uns is es so das dann immer der Neustädter kommt also kommt drauf an wo es genau is und wer in der Leitstelle sitzt aber zu 95 % Neustadt

mfg

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    du erwähnst in jedem 2. thread, dass du rettungsassistent wärst. schreibst threads und beiträge, die eher zu einem sanler oder einem fanatischen freiwilligen feuerwehrmann passen würden. [...] willst du dich hier im forum profilieren oder bist du tatsächlich so en irrer sanitätsdienstler???
    [...]aber hör auf dir traumwelten im kopf zusammen zustellen.[...]
    sitzt bestimmt mit 100kg den ganzen tag aufm sessel und spielst sinnlose ballerspiele.
    Ein Paradebeispiel für das sinkende Niveau in diesem Forum.
    Wenn ihr es schon nötig habt, euch persönlcih anzugreifen, dann doch bitte wenigstens per PN.
    Und kümmert euch mal um einen erwachsenen, objektiven, vernünftigen Umgangston. Wer nichts konstruktives zu nem Beitrag zu sagen hat, der lässt es einfach bleiben. Funktioniert ja anderswo auch. (Ich denke da an www.feuerwehr.de/forum)

Zitat Zitat von HvO_einseinszwo Beitrag anzeigen
    Wer nichts konstruktives zu nem Beitrag zu sagen hat, der lässt es einfach bleiben.
    hab ich doch: ....
    hier braucht ein rtw/nef bis in die letzte ecke des zuständigen gebietes bis zu 10-15min!
    eher würde sich ein first responder system der ff bewähren, es fehlen aber ausbildung und geld dafür. und wie schon gesagt aufwand und die einsatzzahl sind nicht unter einen hut zu bringen.

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    du erwähnst in jedem 2. thread, dass du rettungsassistent wärst. schreibst threads und beiträge, die eher zu einem sanler oder einem fanatischen freiwilligen feuerwehrmann passen würden. du hast mal nen beitrag geschrieben, wo die fachmedizinischen kenntnisse und ausdrucksweisen bei nem retthelf-nrw besser gewesen wären. ( den find ich nicht mehr - gelöscht??? )
    du willst notfalltaschen kaufen, hvos gründen, stellst fragen, die sich eig. jeder RA selber beantworten könnte. willst du dich hier im forum profilieren oder bist du tatsächlich so en irrer sanitätsdienstler???
    mein gott, wenn du den traum hast rettsan oder rettass zu werden, dann tu das, brauchst du 3monate oder beim ra 2 jahre zeit. aber hör auf dir traumwelten im kopf zusammen zustellen.

edit:hast grad den thread gelesen, wie immer keine antwort von dir. ;)
    Irgendwie sehe ich das auch immer mehr so... Ich wurde auch vertröstet(wegen der Münzen... Ja klar, in der heutigen Zeit keine Cam griffbereit, wo jedes Billighandy eine hat...)
    Und womöglich ist das nicht sein Kollege/Kumpel, oder wie auch immer, sondern sein 2tes ich ;-)
    Guckst du: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=36566
    Schon alles sehr sonderbar...
    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer