Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Gründung HVO ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey,

ich bin auch RettAss i.A. und in der FF und wieder fast 100 KG *ggg*

Ich komme ja aus NRW,
    aber als wir damals nen First Responder bei uns im Ort gründen wollten ("unser" RTW ist nur bis 18.30 Uhr besetzt) waren 2 Mitgliederversammlungen, 4 Vorstandsitzungen und zig Planungsgespräche notwendig.
    Desweiteren Gespräche mit KV, Leitstelle, Bürgermeister, Landkreis (als Träger des öffentlichen RD).

Da hat nicht einfach einer gesagt "Ich gründe jetzt ne FR-Gruppe".
    Geht das in Bayern so einfach ??

Ich meine wenn ich doch RA hauptberuflich bin, dann bin ich nach Dienst doch froh, ein wenig abstand vom ganbzen zu kriegen, oder geht es nur mir so ????

gruß
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Da hat nicht einfach einer gesagt "Ich gründe jetzt ne FR-Gruppe".
    Geht das in Bayern so einfach ??
    Nein. :-) Wenn man net grad ein gelangweilter Multimillionär ist, der ein wenig Zerstreuung sucht, dann muss man auch erstmal Sponsoren auftreiben und vieles mehr (wem erzähl ich das eigentlich?! Des weiß so gut wie jeder hier...). Selbst dann gehts auch net einfach so...
    Ich meine wenn ich doch RA hauptberuflich bin, dann bin ich nach Dienst doch froh, ein wenig abstand vom ganbzen zu kriegen, oder geht es nur mir so ????
    manch Einem reicht das eben nicht, da FR = Blaulicht-Fahren = Befriedigung... ;-)
    Greetz

Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer