Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ein beitrag zu einem youtubevideo. 100% die wahrheit
    Klar, wie auch in der Bild! Interessnt, Deine Quellen!

Leute, Leute, Leute,...

Ihr müßt mal differenzieren zwischen rechter Gesinnung und Erhaltung des (bisher) eigenen Kulturkreises ebenso zwischen Rechtsstaatlichkeit und kommunistischer/linker Gesinnung welche hier unter dem Deckmäntelchen der cosmopolitischen Einstellung getragen wird.

Jeder einigermaßen vernüftig denkende Mensch, gleich welcher Nationalität oder Rasse, sollte 2008 begriffen haben das sowohl extrem rechts als auch extrem links oder eine Willenlosigkeit in den vergangenen 2000 Jahren sich nirgends etablieren konnte.

Ein Volk kommt um einen G E S U N D E N Nationalismus nicht herum - denn damit verteidigen wir ja schließlich unsere freiheitlich demkratische Grundordnung!!!
    Geändert von Pille112 (14.02.2008 um 18:18 Uhr)
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Bevor irgendwelche Äusserungen gegen mich kommen, ich bin selbst mit 2 Türken befreundet, und war fast 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, deren Mutter aus Brasilien stammt.
    Keine Sorge, sie kommen trotzdem:
    Ich verstehe nicht ganz, warum die Freundschaft mit Ausläündern immer als Argument gegen Rechts-Sein verwendet wird. Ich finde das allerhöchstens inkonsequent. Wenn man schon was gegen Ausländer hat, dann sollte man doch bitte auch dem Klischee entsprechen, und so oberflächlich sein, dass eine Freundschaft mit Ausländern gleich gar nicht in Frage kommt! Achtung: Das war Zynismus. Wer das Wort nicht kennt, bitte bei Wikipedia nachschlagen!

Nur ich verstehe diese provokanten Mitbürger ausländischer Abstammung nicht (egal ob Türken, Marrokaner oder ähnliches).
    Schimpfen immer nur rum, pöbeln, sind kriminell, und recht machen kann man denen sowieso nix.
    Wieder einer, der auf die Stammtischparolen der neo-faschistischen Propaganda hereinfällt.
    Ja, es gibt auch genug deutsche, die man Rausschmeissen könnte... (vor allem im Bereich der HartzIV-Empfänger)
    Oh, der war besonders gut! Gibt´s ´ne Quellenangabe? (Eine seriöse, kein Chatt-Gequatsche oder die Bildzeitung)
    Und nein, die gehobene Bevölkerungsschicht ist auch nicht 100% fehlerfrei.
    Das ist aber sehr vorteilhaft ausgedrückt. Zählst Dich wohl selbst auch dazu. Hör man in fünf Minuten Nachrichten. Da geht´s um einen Deiner "gehobenen Bevölkerungsschicht"! Und das er wahrscheinlich den Staat um mehrere Millionen Euro betrogen hat. Und von solchen "Kavaliersdelikten" hört man immer mal wieder. Der kleine Handtaschenraub oder das Flaschparken - übrigens Delikte, an denen unser Staat garantiert mal zugrunde gehen wird! - wird hochgepuscht zu ausländischer Anarchie.
    Nur dieser ganze Türken-Deutsche - Konflikt macht mich sowohl wütend, als auch traurig.
    1. Es gibt keinen Konflikt. Es sind Leute wie die Autoren der diversen Videos, die einen solchen Konflikt wollen. Und so Leichtgläubige, die auf jeden Zug aufspringen, der in ihre Richtung fährt, wie Ihr hier im Forum!
    2. Wenn Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst, besorg Dir Hilfe! Aber nicht erst große Phrasen dreschen und dann sagen: "Oh, ich bin so traurig!"

Mr. Blaulicht

richtig, die deutschen haben den anfang gemacht, nach den 50er jahren kam nichts mehr. die türken haben die kurden immernoch nicht anerkannt und wollen mit sowas in die EU. typisch

Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    ...und kommunistischer/linker Gesinnung welche hier unter dem Deckmäntelchen der cosmopolitischen Einstellung getragen wird...
    Das hat mir auch noch keiner unterstellt! Mr. Blaulicht - der Kommunist. Sollte ich mich dann nicht lieber in Mr. Rotlicht umbennen? ;-)

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Das hat mir auch noch keiner unterstellt! Mr. Blaulicht - der Kommunist. Sollte ich mich dann nicht lieber in Mr. Rotlicht umbennen? ;-)
    ...jedem dem der Schuh, passt zieht ihn sich an! ;-) Mr. Rotlicht *lach

Ferner tust Du damit Kund das Du nicht zu unserer Rechtsstaatlichkeit stehst - schon mal darüber nachgedacht??? ;-)
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

...jedem dem der Schuh, passt zieht ihn sich an! ;-) Mr. Rotlicht *lach
    Naja, das ist ja wohl ziemlich eindeutig, wer hiermit gemeint war. Doch sicherlich nicht hänschenklein!

Ferner tust Du damit Kund das Du nicht zu unserer Rechtsstaatlichkeit stehst - schon mal darüber nachgedacht??? ;-)
    Wo tue ich das kund? Ich darf nochmals wiederholen:

Zitat Zitat von myself
    Das hat mir auch noch keiner unterstellt!
    Wo ist da ein Eingeständnis?

Außerdem habe ich einen Eid auf die Verfassung geschworen - wie es scheint im Gegensatz zu manch anderen hier!
    Wird das eigentlich von ehrenamtlichen Helfern einer kommunalen Behörde nicht verlangt, auf unseren Staat zu schwören?

Gruß, Mr. Blaulicht
    Geändert von Mr. Blaulicht (14.02.2008 um 18:21 Uhr)

Lese mein ganzes Posting und reiße nicht ganze Sätze aus dem Zusammenhang.
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

Lese mein ganzes Posting und reiße nicht ganze Sätze aus dem Zusammenhang.
    wer war denn hier gemeint? doch sicherlich nicht mr.blaulicht !!!

[...]Wo tue ich das kund? Ich darf nochmals wiederholen:
    Indem Du im Zitat die Rechtsstaatlichkeit wegläßt orientierst Du dich, typistisch, in eine der anderen Kategorien. So habe ich es gelesen!!!

Wo ist da ein Eingeständnis?
    Ebenfalls da^^

Außerdem habe ich einen Eid auf die Verfassung geschworen - wie es scheint im Gegensatz zu manch anderen hier!
    Wird das eigentlich von ehrenamtlichen Helfern einer kommunalen Behörde nicht verlangt, auf unseren Staat zu schwören?
    Tröste Dich ich auch, aber nicht bei einer HiOrg oder einem "Teilfreizeit"-Behördenverein ;-)
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

In einem muss ich MrBlaulicht beipflichten:

Eine solide Diskussion zu einem ernsten Thema scheint hier nicht möglich. Schade !

Wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen gesundem Patriotismus und perversem Nationalismus erkennen kann, dann haben "Bild", RTL und Co. offenbar ganze Arbeit geleistet.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

Applaus C41 Applaus
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

Indem Du im Zitat die Rechtsstaatlichkeit wegläßt orientierst Du dich, typistisch, in eine der anderen Kategorien. So habe ich es gelesen!!!
    Rhetorisch gesehen 1:0! Aber mach Dir keine Sorgen: "Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 28 Kommunist ist, hat kein Hirn."
    Tröste Dich ich auch, aber nicht bei einer HiOrg oder einem "Teilfreizeit"-Behördenverein ;-)
    Ich auch nicht! Ich muss auch im Hauptberuf staatstreu bleiben :-( Bei dem Staat nicht imme rganz einfach...

Rhetorisch gesehen 1:0! Aber mach Dir keine Sorgen: "Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 28 Kommunist ist, hat kein Hirn."
    Der ist echt Klasse - den kannte ich noch nicht und werde ihn mir merken.
    ...und da sage nochmal jemand das dieses Forum nicht bildet ;-)
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

Kann jetzt hier endlich mal jemand das Thema "ZU" machen?????

Dieses ist KEIN Politikforum. Das scheinen hier manche Nutzer zu vergessen.
    Diese absurde Diskussion über irgendwelche politischen Richtungen führt zu GAR NIX.

Das Forum wird sich daran zerstreiten - und es wird überhauptnix dabei rumkommen.
    Außer, dass die einen "Mr. Blaulicht" nicht mehr aufs fell gucken können (oder gerade doch) und die anderen haben ähnliche Probleme mit "hänschenklein" & Co.

Aber Resultat wird es keines geben.

Also.... alle, die unbedingt über Politik unterhalten wollen: http://forum.politik.de/diskussion/index.html <-- DA KLICKEN!

Wie gesagt... diese Diskussion, auf diesem Niveau, in diesem Forum wird zu gar nichts führen.
    Daher finde ich, dass es endgültig an der Zeit ist, hier zu zu machen. Andernfalls ist das ganze hier ein weiterer Schritt zur Qualitätsminderung und Selbstzerfleischung dieses Forums.

AMEN!
    Geändert von Pipsi (14.02.2008 um 22:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer