Was ist das denn für ne Sounddatei?
Ist dieser Sound "gewollt" auf deinem Rechner oder meinst du, das er diese Datei selbst vom Funk aufgenommen hat?
Was ist das denn für ne Sounddatei?
Ist dieser Sound "gewollt" auf deinem Rechner oder meinst du, das er diese Datei selbst vom Funk aufgenommen hat?
dieser sound kam gestern über funk als wir en wohnungsbrand hatten!seit dem spielt fms32 diesen sound nach ner halben stunde(nachdem das prog läuft)ab!und ich hab kp warum!hatte vorher die schleife unseres LZ eingegeben und auf 0 sek aufnahme zeit gestellt!ich find aber nirgendwo ne sound datei!hab schon den kompletten pc durchsucht!aber warum spielt der das ganze ab?und die lautstärke geht auch direkt auf maximum!selbst wenn ich den scanner ausmach läuft das ganze weiter!
Hi,
das ist ja seltsam.
Hab ich das richtig verstanden, der "Sound" der abgespielt wird ist die Durchsage der Leitstelle und nicht irgendein Ton!?
Normalerweise sind die Aufzeichnungen im Order "Funkaufzeichnungen" oder so ähnlich unterhalb des FMS32Pro-Ordner.
Aber der PC spielt die Dateien nicht von selbst ab! Hast Du ein Zusatzprogramm installiert oder führst Du eine batch-Datei bei Alarmierung aus?
Hast Du vielleicht einen geplanten Task eingerichtet?
Holger
zu 1:richtig!ne alamierungsdurchsage von der leitstelle!
zu dem rest:nö!hab schonden kompletten pc durchsucht!is aber nirgendwo ne aufzeichnung gespeichert!kein task!keine batch datei!nichts!deshalb bin ich ja überfragt!
installier FMS32 noch mal neu.
Mfg chris
Hi,
ich denke auch, dass eine Neuinstallation einen Versuch wert ist.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Datei abgespielt wird die nicht da ist.....
Interessant wäre auch, mit was wird die Datei denn abgespielt. Mediaplayer?
habs schon 3 mal neu installiert!die datei wird OHNE irgendeinen player abgespielt!sondern von fms32!wenn ich fms32 beende,hört auch der sound auf!