Zitat aus meinem ersten Beitrag: "Zumindest ist der Antrag durch alle Ausschüsse durch."
Heißt also es ist schon so gut wie bestellt!
Zitat aus meinem ersten Beitrag: "Zumindest ist der Antrag durch alle Ausschüsse durch."
Heißt also es ist schon so gut wie bestellt!
MfG
Zero-G
Nicht zwingend
Die Stadt ist sich so weit einig, jetzt liegt das Ding irgendwo zur Förderung. Falls die kippt (weil keine Norm) gibt es Gemeinden die sagen "Niet" weil kein Geld.
Dann wird ausgeschrieben und das wirtschaftlichste Angebot muss der zur Verfügung stehenden Geldsumme entsprechen :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Gestern hat bei unserer JHV alles was Rang und Namen in der Gemeinde hat mal das Wort ergriffen. Dabei kam heraus das wohl der Multistar beschafft wird. Was die Finanzierung angeht ist wohl auch schon fast alles klar. Zudem kam noch ein Scheck in 5-Stelliger höhe von einem Spender der nicht genannt werden möchte dazu.
Soviel dazu.
Kann denn nun jemand was zu diesem Fahrzeug sagen? Hat schonmal jemand damit gearbeitet? Oder kennt jemanden der damit arbeitet?
Bin für jede Info dankbar.
Grüße aus dem 24-Std-Dienst.
Zero-G
EDIT: Zu den Beiträgen oben sei noch gesagt: Ich habe nichts gegen dieses Fahrzeug und habe auch kein Interesse daran es unserer Führung schlecht zu machen. Ich suche lediglich Info.
MfG
Zero-G