Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: swissphone hurricane Fehler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

das Prog hat nichts mit der Firmware zu tun. Es bedeutet, dass er die Daten des EEProm nicht richtig lesen kann. Das kann zwei Ursachen haben, erstens eine kalte Lötstelle und zweitens das die Daten darin "durcheinander" sind. Solte es die Hardware sein, reicht es manchmal den melder nachzulöten. Ansonsten muß der Melder neu initialisiert (EEPROM Daten auf Standart setzten) werden.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

lass dir von den mitgliedern hier einen funkfachhändler nennen...die kannst du ja dann anschreiben...

faboi Gast
    Zum Verständnis: Es erscheint bei mir wenn ich sie programmier auch die Anzeige "Prog" im Display. Dies kann man ja durch den Reset-Button in der Software zurücksetzen. Hat also "Prog" mehrere "Bedeutungen"???

Florian Pullenreuth Gast
    beim programmieren wird es angezeigt, da ist es ja normal. Wenn der Melder es anzeigt im Betrieb ist er hinüber.

faboi Gast
    Das ist klar! Wenn man ihn im Prog-Modus aus der Prog-Schale entfernt bleibt das doch auch oder??? Oder geht das nach einem Aus- und Einschalten wieder weg????

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Das ist klar! Wenn man ihn im Prog-Modus aus der Prog-Schale entfernt bleibt das doch auch oder??? Oder geht das nach einem Aus- und Einschalten wieder weg????
    Richtig, desswegen muss nicht jeder direkt defekt sein. Aaaaber wenn er ein und Ausgeschaltet wird und es ist immer noch, dann hast Pech ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

faboi Gast
    Wieder was gelernt..... ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer