Das ist klar! Wenn man ihn im Prog-Modus aus der Prog-Schale entfernt bleibt das doch auch oder??? Oder geht das nach einem Aus- und Einschalten wieder weg????
Das ist klar! Wenn man ihn im Prog-Modus aus der Prog-Schale entfernt bleibt das doch auch oder??? Oder geht das nach einem Aus- und Einschalten wieder weg????
Wieder was gelernt..... ;-)
Nein, ihr sprecht aneinander vorbei. faboi spricht von einem Hurricane Voice das ist der DV500, bei dem wird das Prog beim programmieren nur angezeigt und über reset zurückgesetzt. Der Themenstarter redet aber von einem DV300, der wird mit einer Dos-Software programmiert und diese hat gar keinen Resettaster.
Beim DV500 kann das Prog nicht stehen bleiben. Er gibt Fehlermeldungen mit den Meldungen ERR 1-3.
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
hmmmm woher weißt du das die themenstarterin die dv 300 hat???
Also ich meinte den DV500 ;-)...
Heike112 sprach von einem Hurricane!!!! Aber ob das jetzt ein DV300 oder ein DV500 ist weiß glaub nur sie. Vlt. verrät sie es uns ja...
Ist zu 99% ein DV300 da bei diesem der Prog-Fehler auftritt, den gibt es beim DV500 nicht. Dieser gibt Fehlermeldung als ERR Meldungen raus. Währe dieser im Programmiermodus währe der "Fehler" spätestens nach einmal Akku raus und wieder rein weg, da der DV500 dann auch den Programmiermodus verlässt.
Der DV300 hat dagegen dieses Prog als Standartfehler. Daher bin ich mir so sicher, das es ein DV300 ist.
Übrigens kann man das auch an der Gehäuseaufschrift erkennen, der DV500 heißt "Hurricane voice", der DV300 heißt "Hurricane".
Da im ersten Thema von einem Hurricane die Rede war, bestärkt das meinen Verdacht ;-)
Mfg. friend12
Wer suchet, der findet!
Hallo
Es ist ein DV300!!!