Warum meinst Du? Weil einige dann versuchen werden das gleiche nachzumachen? Von mir aus kann das jeder gerne mal versuchen. ;-) Das Resultat dürften dann wirklich solche Sätze sein wie Du gerade geschrieben hast. :-) Wie das ganze im Detail funktioniert kann sich jeder gerne selbst herleiten. Eine Anleitung werde ich ganz sicher nicht veröffentlichen.
Zumal man dann wohl ziemlich bald jede Menge "Upgrade"-Angebote bei Händlern oder bei eBay finden würde. Auf simple Bits und Bytes im Datenstrom gibt es kein Copyright und daher sehe ich es nicht ein, warum ich mir damit die ganze Arbeit aus reinem Hobbyinteresse damit gemacht habe (insgesamt 3 volle Tage) und am Ende andere Leute diese Informationen zum Geldverdienen benutzen.
Mit "den Leuten, die das bestätigen können" meinte ich eigentlich diejenigen, die mich heute per PN darum gebeten haben diesen Upgrade gegen eine kleine Aufwandsentschädigung durchzuführen. Mache ich sogar sehr gerne, denn damit kann ich auch gleich beweisen, dass meine Methode funktioniert. Erzählen kann man ja schliesslich viel wenn der Tag lang ist.