Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Tipps Tricks & Lösungen zur Reinigung & Pflege der FME´s

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    Wenn das Thema gerade so schön da steht:

    Wie handhabt ihr die Sache mit den Spänen im Lautsprecher ?
    Ich hab das ziemlich oft, dass bei unseren Hurricanes im Lautsprecher kleine Metallspäne hängen. Durch den starken magnet sind diese aber schwer abzubekommen.
    Hat da schonmal jemand die Ultimative Idee gehabt, wie man die schnell und vor allem schonend da rauspuhlen kann ?


    Danke!

    P.S: Schopo-Manschette reinige ich mit etwas seife in warmem wasser. Kommt zwar nicht ganz raus wie neu, aber die sind eh gleich wieder dreckig.

    Edit:
    @überhose
    über die Art wie er das geschrieben hat, lässt sich sicher diskutieren. Wollen wir aber nicht.
    Trotzdem stempelst du den Fragesteller indirekt als Idioten ab...
    Leider hat man es selten in der Hand, wie die Leute mit den Meldern umgehen. Und anhand der Verteilung dafür zu sorgen finde ich schwer vertretbar. "Du bekommst keinen Melder, weil du ihn nicht sauber halten kannst" :-)
    Und es gibt nun mal Personenkreise, die aufgrund ihrer Tätigkeiten den Melder nicht immer ins samttäschchen packen können. Es sind nicht alle in der SeFu-Zunft (Sesselfurzer) tätig.
    Naja, man sollte es vielleicht sogar positiv betrachten, dass es ihn überhaupt kümmert...

    So, jetzt drauf... Mach mich platt... Aber erhoff dir keine weitere Antwort von mir
    Geändert von Baerfunk (14.12.2007 um 08:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •