Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Wie geht es ab 01.01.08 weiter mit dem Monitor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von jhr-online Beitrag anzeigen

    Zugriff also AB SOFORT über http://svn.monitord.de. Checkout ist für Entwickler das Richtige, weil von da aus auch eine neue Revision geschrieben werden kann. Wer testen will macht einen Export, da dabei die svn-internen Daten nicht mitübertragen werden und folglich nicht im Weg stehen können.
    Code:
    svn ckeckout http://svn.monitord.de/monitor/trunk
    svn export http://svn.monitord.de/monitor/trunk
    gibt den aktuell entwickelten Zweig aus.


    jhr
    Also bei mir klappt der Schwenk auf den neuen Pfad soweit. Ich kann aber keine Commits tätigen:
    Code:
    svn: Commit failed (details follow):
    svn: MKACTIVITY of '/!svn/act/d900ff48-6de9-c144-bacf-d9123137d3e8': 500 Internal Server Error (http://svn.monitord.de)
    Client ist Eclipse 3.2 mit SVN Plugin.

    Ich werde auch nochmal einen neuen checkout machen. Vielleicht erledigt es sich dann von selbst ...

    Ergänzung:
    Nach neuen checkout bleibt der Fehler bestehen :-(

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Ich sehe das Problem bei einem weiteren Projekt auch und prüfe das. Danke.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    War ein Authentifizierungsfehler, der nun behoben sein sollte. Sorry!

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Prima ! Läuft wieder wie verrückt:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •