Hast du schon was von dene gehört? Nachdem mein zweiter Bauversuch auch gehlgeschlagen is denke ich drüber nach mirauch eins zukaufen....
Hast du schon was von dene gehört? Nachdem mein zweiter Bauversuch auch gehlgeschlagen is denke ich drüber nach mirauch eins zukaufen....
Naja, eher beim Ätzen. Ich bin noch net besonders gut was photoplatinen betrifft. Und meine bisherigen Ätzversuche wiesen immer entweder eine über odereine Unterbelichtung auf. Das Bestücken selber ist ja kein Hexenwerk. Also momentan is es noch eine Sache, die glaube ich mit wachsender Übung besser werden wird^^
Ich habe auch schon versucht ein paar mal anzurufen und hab es nochmals mit 2 Bestellungen probiert, bis heute leider keine Antwort und da wird auch nichts mehr kommen. Schade
Oh, stellt Euch vor, ich habe ihn grade erreicht und hab ihn gefragt ob er noch lebt? :-)
Er sagte nur zu mir das er bisher alle E-Mails beantwortet hat. Mhhh, komisch. Ich werds nochmal mit der Bestellung probieren
Geändert von Quietschphone (26.02.2008 um 13:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Wir haben da auch eines bestellt. Ging recht flott. Dienstag bestellt, Samstag mit Hermes geliefert. Müssens nur noch in Betrieb nehmen. Aber der Traum vom Eigenbau bleibt weiterhin. Auch wenn es das von der Stange hat sein müssen weil alles andere zeitlich nicht mehr geschafft wurde....
Wie siehts denn jetzt mit dem hier genannten schaltplan aus?
Funktioniert das jetzt oder nicht?
Krümel