Also wäre der Albrecht AE 69H ein eigentlich genauso gutes Einsteigergerät?
Abgesehen vom Batteriebetrieb gibt es hier dann ja anscheinend auch keinen Unterschied zur 2ten Generation.
Also wäre der Albrecht AE 69H ein eigentlich genauso gutes Einsteigergerät?
Abgesehen vom Batteriebetrieb gibt es hier dann ja anscheinend auch keinen Unterschied zur 2ten Generation.
Absolut richtig!
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Tut mir leid, nochmal zu fragen, aber was haltet ihr von dem hier:
UNIDEN Bearcat 60XLT-1!
Suche wie gesagt ein Einsteigergerät, wäre aber auch bereit, mich ein wenig damit auseinander zu setzen.
Ach, für mich gar kein Thema. Schließlich habe ich auch mal angefangen und da brannten mir auch viele Fragen auf der Zunge. Nur war es da nicht so einfach an Informationen ranzukommen, wie es heute der Fall ist.
Frage immerzu, nur so kann man lernen und Erfahrungen sammeln, ich denke dazu ist ein Forum da ;-)
Ich versuche meine persönliche Meinung mal wegzulassen ;-)
Auch dieser ist als Einsteigergerät vollkommen für den Frequenzbereich ausreichend.
Die Frage ist ja immer, will ich wirklich bei dem bleiben was ich da mache? Es gibt ja noch viele andere Bereiche die man hören kann.
Weiter ist für manche interesannt wieviele Speicher ein Gerät besitzt. Aus Erfahrung kann man sagen, das man in der Stadt im UKW Bereich wohl mehr zu hören hat, als im weiten Land.
Kurz um, mit dem Essen kommt der Appetit ;-)
Aber um es nochmal ausdrücklich hervorzuheben der 60ér reicht für den Anfang oder als Zweitgerät sicherlich. Wobei ich sagen muß, das man diesen meines wissen nach nicht mehr neu erwerben kann?!
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Ich hatte vorher auch ein UBC60 XLT-2 ohne Disc Ausgang. Empfang war super aber für das was er gebracht hat ein riesen Teil. Hab jetzt ein UBC69 XLT-2 mit Disc Ausgang (Netzteil nicht im Lieferumfang und nur engl. Anleitung) der ist wesendlich kleiner und kompakter hat aber leider kein Flugfunk dafür aber ab 10m Band.
Netzteile für den 69er gibts für ca 10€+Versand im www. Ich hab so viele Steckernetzteile aber ekinen wo der Stecker da passt. Vielleicht bohr ich ein Stecker auf mal sehn.
Hallo,
habt erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Wäre der was ordentliches?
HANDSCANNER UBC 72 XLT
Grüße
Sam
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)