ICH will und muß vorsichtig mit meinen Worten umgehen und versuche das ganze mal sachlich und nicht persönlich zu sehen:

Ich habe bei Thiecom vor ca. einem Jahr Ware im Wert von knapp 400€ geordert. Telefonisch habe ich angefragt, ob alles was ich brauche vorrätig sei. War alles da. Da die Dame gerade unter Spannung stand und Packete zum Versand fertig gemacht hat, bat sie mich, die Bestellung bitte über das Internet zu tätigen. Gesagt, getan. Allerdings habe ich auf Nachname geordert.

Nach einer Woche warten, erklärte man mir dann am Telefon auf meine Nachfrage hin, da man auch Großkunden bediene, das diese Bestellungen Vorrang haben, aber mit dem nächsten Schwung am morgigen Tag werde meine Bestellung rausgehen. Ok, mit einem Murren ließ ich mir dieses dann gefallen.

Wiederrum 8 Tage später war immer noch keine Lieferung da. Auf telefonische Nachfrage wurde mir versichert das mein Paket "gestern" weggegangen sei. Auf die Nachfrage, warum erst jetzt und nicht schon wie beim letzten Telefonat versprochen am nächsten Tag, nannte man mir logistische Probleme, kann mal passieren.

Als dann nach 5 Tagen bei mir immer noch nichts da war, habe ich die Bestellung schriftlich per E-Mail storniert. Auf dieses E-Mail bekam ich nie Antwort und auch das Paket kam nie an. Seitdem ist Thiecom für mich gestorben.

In einem anderen Forum ist Thiecom auch kein unbekannter Laden, dort findest du Positive wie aber auch Negative Beispiele, bei Interesse kann ich dir die www Adresse mal nennen.

Dort werden unter anderem von Wartezeiten bis zu einem Monat gesprochen.

Gruß Geheimagent