Ich würde auch den Yaesu nehmen bedienfreundlich gute Verarbeitung und guter Empfang...!!!
Mfg
Ich würde auch den Yaesu nehmen bedienfreundlich gute Verarbeitung und guter Empfang...!!!
Mfg
Hallo,
von der Verarbeitgung und so weiter, würde ich auch einen Icom empfehlen. Den den ich vor3 Wochen hier hatte, war nur sehr taub!
habe mich nun endgültig für den yaesu entschieden. Ist es bei ihm möglich die Modulationen so umzuschalten wie man möchte? Sprich 80mhz bei fm oder am wie ich halt möchte, oder ist das festgelgt dass es für diesen Bereich nur fm und für diesen nur am gibt?
mfg
Da kannst du schalten und walten wie du es möchtest.
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
danke dann ist ja alles klar. wollt nämlich auch mal acars meldungen entschlüsseln da brauch ich am bei 131 mhz.
mfg
Das geht zu 100% da, aber langweilig ;-)
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
jemand ne ahnung wie lange das normalerweise bei thiecom dauert? hab das ganze am do bestellt und am donnerstag das geld morgens überwiesen, müssste also spätestens montag da sein. So jetzt ist mittwoch und da tut sich immer noch nix. Steht immer noch das die Bestellung in Bearbeitung ist. Hat einer Erfahrungen damit? Verschicken die nur gesammelt einmal alles die woche?
mfg