Haaalt, nicht so schnell, ich muss mir noch ne Tüte Chips holen
Ja solchen Usern wie akkonsa..... den Account Löschen
Ne ich bin dafür das jeder so moralisch belehrt wird.
Haaalt, nicht so schnell, ich muss mir noch ne Tüte Chips holen
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Ich sag nur Kindergarten. Und für mich gehört hier jemand anderes Gesperrt, der der das Thema hier eröffnet hat und keine Fragen gibt, Tausend Themen erstellt und und und. Aber keine Sperrung bringt was, da sich jeder tausendfach Anmelden kann, da es ja schließlich soviele Emails kostenlos gibt.
@Mods: BITTE BITTE BITTE schließen, da es wieder mal eine unser Tausend unsinnigen Umfragen ist und nur wieder die Gemüter erhitzt
mal langsam littlegrisu lass uns mal diskutieren ...
mfg
Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!
Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!
Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...
mfg Rapper112
Lieber Herr Akkons.... sag doch auch mal was dazu sonst hast auch immer ne große Klappe...!!!
Mfg
ICh habe es euch gesagt ich bin in drei Hiorgs und da auch ne Führungskraft ok RD ist mein Job aber trotzdem... Herr akkonsa.... !!!
Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112
Nee mal im Ernst, läßt die Beleidigungen und Diskuison hier. Auch ihr werdet mit hier öffentlich sagen das euch seine Art nicht passt nix an seiner Art ändern. Sollte jedem klar sein, das man andere nicht ändern kann. Daher machen sollche Themen hier die ganze Sache nur schlimmer anstatt besser. Und die Diskusionen führen in Streit.
Daher @ Mods: GESCHLOSSEN
Diskutieren könnt ihr dann untereinander per PN. PN ist dafür da, um den anderen seine Meinung bzw sein Anliegen zu erklären.
*grins*
Ohne Worte...
Manche meinen echt sie sind hier die cheffs oder sonst was ganz an der spitze ober super moderator (mann kann nur kachen ) akkonsa,....!!!
Einfachdumm und solche Leute in nen Forum zu haben, ne da macht das ganze keinen Spaß mehr aber solche NooB´s hat man eben überall leider ...!!!
Wahrscheinlich 16 Jahhre alt und meinen er kann was oder muss andauernd "tolle" Belehrungen aussprechen omg!!!
Mfg
Sagt mal, spinnen jetzt hier fast alle?
Was mir in letzter Zeit massiv auffällt sind Fragen, die man auch so direkt stellen könnte "Ich hab da eine Raubkopie, keine Ahnung aber bitte helft mir" oder "ich will das und jenes illegales machen, wie geht das " oder ein paar andere Klassiker in der Größenordnung.
Erwartet da jemand ernsthaft ne Antwort? Das hier ist (und bleibt es hoffentlich auch) ein Fachforum, und kein Raubkopierertreff.
Leider passiert es auch mir ab und zu, dass man dann eine normale Frage in den falschen Kontext bekommt, und blöd antwortet.
Ein weiterer Punkt ist die Suchfunktion und die Lesefähigkeit, wenn etwas drei Zeilen weiter oben schon steht, dann braucht man nicht nochmal fragen.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
rapper 12 ist angeblich ja einer, welcher seine "3 hiorgs" zusammenhält... mann mann.. aber dann fragen nach programmiersoftware, und gerät und so weiter... und dann 2 minuten später frägt er, wie man das und das proggt...
der weiß glaub ich nicht ganz, was er will, denn nen tag später war auf einmal doch wieder ein proggerät oder so ähnlich in seinen händen... mir ists für heut zu bunt, ich geh jetz ins bett
boaa gehts ja ab wieder wie im Kindergarten.
Ich finde so schnell gar nicht meine Glocke, um die Runden einzuläuten....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
*** AUFZEIG *** ICH Währe für die Sperrung***Zitat von littelgrisu
Also nach diesem Threat ist für mich alles klar...
Achja: Es gibt hier einige (wenige ausdrückliche) Regeln, die auch ganz klar für jeden Nachzulesen sind! Darunter keine Tonfolgen/Rics und SW!
Wenn hier ständig darauf hingewiesen wird, dann dient das nur der einhaltung dieser Regeln. Man kann es zwar auch übertreiben und persöhnlich finde ich es auch oft übertrieben, aber derjenige der darauf hinweist ist NICHT derjenige der gegen die eindeutigen Regeln verstossen hat!
Achja2: Meine Rechtschreibung hier ist oft auch nicht die Beste. Und das nicht weil ich es nicht anders könnte (Korrekturlesen), sondern weil es mir ehrlich gesagt egal ist. (Wer jetzt aufschreien will darf es gerne tun).
Mich interessiert nur das ich die gewünschten Infos rüberbringe, dazu brauche ich aber nicht fünfmal Korrekturlesen...
Aber ich denke die meisten hier haben das Verstanden! Und bis auf einmal habe ich deswegen nie negative Kommentare gehört. Auch als Newbie nicht!
(War ich ja auch mal!) Nur das eine mal...vor kurzem... War Ironischerweise ein Newbie, Dazu noch ohne jegliches Talent für Grammatik (Satzzeichen).
Aber anderer Leute Orthografie bemängeln...
Daher würde ich mal Behaupten: Wie man in den Wald hineinruft...
Und du lieber Rapper112 hast den Mund nun einmal ziemlich! voll genommen.
Nun kommen sich einige Leute hier ziemlich verhonepiepelt vor.
Leute die solche Funktionen und Ausbildungen tatsächlich haben und wissen was dahintersteckt! Leute die wissen wie Unmöglich deine Aussagen eigendlich sind!
Und du wunderst dich dann das jetzt nach "Beweisen" geschrieen wird???
Ich würde behaupten, beantworte die gestellten Fragen ODER gestehe ein wenig Angeberei ein. Dann sind auch alle wieder Lieb!
MEINE MEINUNG!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Servus!
Der Thread-Titel sagt ja alles...
Der böse Super-Moderator schlägt zu ;-)
Gruß
Alex
~ geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben ~
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Nun muss ich doch mal Antworten.
- Ich finde das es nun wirklich zum Kindergarten wird.
- Die Belehrungen müssen wirklich nicht immer sein.
- Die "berühmten" offen Fragen sollten von Dir beantwortet werden Rapper
- Gesperrt werden sollte niemand, ich denke wir sind alle alt genug
- Das Forum sollte wieder alles anbieten, so wie früher, denn die Attraktivitaät hat imho schon gelitten!
So nun habe ich auch meine Chips geholt und erfreue mich der Show....