Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr auf solche Moralpostel reagieren???

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja solchen Usern wie akkonsa..... den Account Löschen

11 34,38%
  • Ne ich bin dafür das jeder so moralisch belehrt wird.

21 65,63%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Jetzt reichts....!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag nur Kindergarten. Und für mich gehört hier jemand anderes Gesperrt, der der das Thema hier eröffnet hat und keine Fragen gibt, Tausend Themen erstellt und und und. Aber keine Sperrung bringt was, da sich jeder tausendfach Anmelden kann, da es ja schließlich soviele Emails kostenlos gibt.

@Mods: BITTE BITTE BITTE schließen, da es wieder mal eine unser Tausend unsinnigen Umfragen ist und nur wieder die Gemüter erhitzt

mal langsam littlegrisu lass uns mal diskutieren ...

mfg
    Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!

Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!

Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...

mfg Rapper112
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aa1.JPG 
Hits:	164 
Größe:	44,0 KB 
ID:	6653  

Lieber Herr Akkons.... sag doch auch mal was dazu sonst hast auch immer ne große Klappe...!!!

Mfg

ICh habe es euch gesagt ich bin in drei Hiorgs und da auch ne Führungskraft ok RD ist mein Job aber trotzdem... Herr akkonsa.... !!!

Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112

Nee mal im Ernst, läßt die Beleidigungen und Diskuison hier. Auch ihr werdet mit hier öffentlich sagen das euch seine Art nicht passt nix an seiner Art ändern. Sollte jedem klar sein, das man andere nicht ändern kann. Daher machen sollche Themen hier die ganze Sache nur schlimmer anstatt besser. Und die Diskusionen führen in Streit.

Daher @ Mods: GESCHLOSSEN

Diskutieren könnt ihr dann untereinander per PN. PN ist dafür da, um den anderen seine Meinung bzw sein Anliegen zu erklären.

Spyfreak Gast
    *grins*

Ohne Worte...

Manche meinen echt sie sind hier die cheffs oder sonst was ganz an der spitze ober super moderator (mann kann nur kachen ) akkonsa,....!!!

Einfachdumm und solche Leute in nen Forum zu haben, ne da macht das ganze keinen Spaß mehr aber solche NooB´s hat man eben überall leider ...!!!

Wahrscheinlich 16 Jahhre alt und meinen er kann was oder muss andauernd "tolle" Belehrungen aussprechen omg!!!

Mfg

Sagt mal, spinnen jetzt hier fast alle?

Was mir in letzter Zeit massiv auffällt sind Fragen, die man auch so direkt stellen könnte "Ich hab da eine Raubkopie, keine Ahnung aber bitte helft mir" oder "ich will das und jenes illegales machen, wie geht das " oder ein paar andere Klassiker in der Größenordnung.
    Erwartet da jemand ernsthaft ne Antwort? Das hier ist (und bleibt es hoffentlich auch) ein Fachforum, und kein Raubkopierertreff.

Leider passiert es auch mir ab und zu, dass man dann eine normale Frage in den falschen Kontext bekommt, und blöd antwortet.

Ein weiterer Punkt ist die Suchfunktion und die Lesefähigkeit, wenn etwas drei Zeilen weiter oben schon steht, dann braucht man nicht nochmal fragen.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

also

rapper 12 ist angeblich ja einer, welcher seine "3 hiorgs" zusammenhält... mann mann.. aber dann fragen nach programmiersoftware, und gerät und so weiter... und dann 2 minuten später frägt er, wie man das und das proggt...

der weiß glaub ich nicht ganz, was er will, denn nen tag später war auf einmal doch wieder ein proggerät oder so ähnlich in seinen händen... mir ists für heut zu bunt, ich geh jetz ins bett

boaa gehts ja ab wieder wie im Kindergarten.
    Ich finde so schnell gar nicht meine Glocke, um die Runden einzuläuten....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Zitat Zitat von Florian Feuerbaer
    boaa gehts ja ab wieder wie im Kindergarten.
    Ich finde so schnell gar nicht meine Glocke, um die Runden einzuläuten....
    und warum alles nur wegen den NoobYs

kurze klare worte

http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=33

ist der supermod
    ich bin nur ein kleiner user der user die den sinn des ganzen net verstanden haben.schaltet man den verstand ein wenig ein, merkt man das die zeiten für dieses forum net mehr so ganz kuschlig sind. codedateien und psw`s sind offline genommen worden weil die staatsanwaltschaft sich für uns interessiert. einige merkbefreite wollen das nicht einsehen und versuchen es immer wieder.
    weiterhin denke ich das meine art das ganze hier ironisch zu sehen so schlimm net sein kann, sonst währe ich schon vorher gesperrt worden.

zum thema 16 jähriger noob sag ich nichts, aber allein diese aussage von dir gibt mir aufschluss über deinen verstand.

ich werde mich jetzt gepflegt zurückziehen, denn der klügere gibt nach
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Zitat Zitat von littelgrisu
    Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112
    *** AUFZEIG *** ICH Währe für die Sperrung***

Also nach diesem Threat ist für mich alles klar...

Achja: Es gibt hier einige (wenige ausdrückliche) Regeln, die auch ganz klar für jeden Nachzulesen sind! Darunter keine Tonfolgen/Rics und SW!

Wenn hier ständig darauf hingewiesen wird, dann dient das nur der einhaltung dieser Regeln. Man kann es zwar auch übertreiben und persöhnlich finde ich es auch oft übertrieben, aber derjenige der darauf hinweist ist NICHT derjenige der gegen die eindeutigen Regeln verstossen hat!

Achja2: Meine Rechtschreibung hier ist oft auch nicht die Beste. Und das nicht weil ich es nicht anders könnte (Korrekturlesen), sondern weil es mir ehrlich gesagt egal ist. (Wer jetzt aufschreien will darf es gerne tun).
    Mich interessiert nur das ich die gewünschten Infos rüberbringe, dazu brauche ich aber nicht fünfmal Korrekturlesen...

Aber ich denke die meisten hier haben das Verstanden! Und bis auf einmal habe ich deswegen nie negative Kommentare gehört. Auch als Newbie nicht!
    (War ich ja auch mal!) Nur das eine mal...vor kurzem... War Ironischerweise ein Newbie, Dazu noch ohne jegliches Talent für Grammatik (Satzzeichen).
    Aber anderer Leute Orthografie bemängeln...

Daher würde ich mal Behaupten: Wie man in den Wald hineinruft...
    Und du lieber Rapper112 hast den Mund nun einmal ziemlich! voll genommen.
    Nun kommen sich einige Leute hier ziemlich verhonepiepelt vor.
    Leute die solche Funktionen und Ausbildungen tatsächlich haben und wissen was dahintersteckt! Leute die wissen wie Unmöglich deine Aussagen eigendlich sind!
    Und du wunderst dich dann das jetzt nach "Beweisen" geschrieen wird???

Ich würde behaupten, beantworte die gestellten Fragen ODER gestehe ein wenig Angeberei ein. Dann sind auch alle wieder Lieb!

MEINE MEINUNG!

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Servus!

Der Thread-Titel sagt ja alles...
    Der böse Super-Moderator schlägt zu ;-)

Gruß
    Alex

~ geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben ~
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer