Zitat von
littelgrisu
Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112
*** AUFZEIG *** ICH Währe für die Sperrung***
Also nach diesem Threat ist für mich alles klar...
Achja: Es gibt hier einige (wenige ausdrückliche) Regeln, die auch ganz klar für jeden Nachzulesen sind! Darunter keine Tonfolgen/Rics und SW!
Wenn hier ständig darauf hingewiesen wird, dann dient das nur der einhaltung dieser Regeln. Man kann es zwar auch übertreiben und persöhnlich finde ich es auch oft übertrieben, aber derjenige der darauf hinweist ist NICHT derjenige der gegen die eindeutigen Regeln verstossen hat!
Achja2: Meine Rechtschreibung hier ist oft auch nicht die Beste. Und das nicht weil ich es nicht anders könnte (Korrekturlesen), sondern weil es mir ehrlich gesagt egal ist. (Wer jetzt aufschreien will darf es gerne tun).
Mich interessiert nur das ich die gewünschten Infos rüberbringe, dazu brauche ich aber nicht fünfmal Korrekturlesen...
Aber ich denke die meisten hier haben das Verstanden! Und bis auf einmal habe ich deswegen nie negative Kommentare gehört. Auch als Newbie nicht!
(War ich ja auch mal!) Nur das eine mal...vor kurzem... War Ironischerweise ein Newbie, Dazu noch ohne jegliches Talent für Grammatik (Satzzeichen).
Aber anderer Leute Orthografie bemängeln...
Daher würde ich mal Behaupten: Wie man in den Wald hineinruft...
Und du lieber Rapper112 hast den Mund nun einmal ziemlich! voll genommen.
Nun kommen sich einige Leute hier ziemlich verhonepiepelt vor.
Leute die solche Funktionen und Ausbildungen tatsächlich haben und wissen was dahintersteckt! Leute die wissen wie Unmöglich deine Aussagen eigendlich sind!
Und du wunderst dich dann das jetzt nach "Beweisen" geschrieen wird???
Ich würde behaupten, beantworte die gestellten Fragen ODER gestehe ein wenig Angeberei ein. Dann sind auch alle wieder Lieb!
MEINE MEINUNG!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de