@Rapper112
Sorry aber erst seit kurzen dabei sein und scho über schlechtes Forum Klima reden. Respekt!
Ja solchen Usern wie akkonsa..... den Account Löschen
Ne ich bin dafür das jeder so moralisch belehrt wird.
@Rapper112
Sorry aber erst seit kurzen dabei sein und scho über schlechtes Forum Klima reden. Respekt!
Is es ned so ????
Mfg
Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!
Ich find Klima gutZitat von Rapper112
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Haaalt, nicht so schnell, ich muss mir noch ne Tüte Chips holen
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Ich sag nur Kindergarten. Und für mich gehört hier jemand anderes Gesperrt, der der das Thema hier eröffnet hat und keine Fragen gibt, Tausend Themen erstellt und und und. Aber keine Sperrung bringt was, da sich jeder tausendfach Anmelden kann, da es ja schließlich soviele Emails kostenlos gibt.
@Mods: BITTE BITTE BITTE schließen, da es wieder mal eine unser Tausend unsinnigen Umfragen ist und nur wieder die Gemüter erhitzt
mal langsam littlegrisu lass uns mal diskutieren ...
mfg
Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!
Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...
mfg Rapper112
Lieber Herr Akkons.... sag doch auch mal was dazu sonst hast auch immer ne große Klappe...!!!
Mfg
Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!
Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...
mfg Rapper112
@ Karlson
Die Signatur finde ich nicht schlimm.
Bis heute wurden einem Newbie sofern sein erster und einziger Beitrag sich nicht um Codedatei oder Progsoftware handelt immer Antworten gegeben. So habe ich es immer gehandelt. Vielleicht ist der ein oder andere etwas direkter, kommt aber vot
Wir können hier auch die Moral sein lassen, Munter alles tauschen etc. In einem halben Jahr ist dann aber hier die Bude dicht und die Hälfte von uns hat ein Prob mit der Staatsanwaltschaft, weil die "Richtigen" Moralapostel, die hier nur mitlesen zum Kreuzzug geblasen haben
das glaub ich nicht, es gibt viele unwissende ...Zitat von spyfreak
Rapper112 hat ein Klima geschaffen, an der er selber schuld ist und die nur er abstellen kann. Es gibt halt einfach Leute die sich einfach nicht belügen lassen. Es gab aber andere Leute die sich hier im Forum entschuldigt haben und gut wars ..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Du meinst sicherlich Leitstelle_V.....ich bin der mit der Chipstüte, im Stuhl zurückgelehnt zwischen Mailbenachrichtigung und Forum hinundherswitchend.........Zitat von hannibal
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Ich finde auch, dass diese Belehrungen nicht notwendig sind! Wenn es illegal ist, dann wissen die fragenden Personen das meist eh schon und ich denker dann einfach nicht zu antworten ist wesentlich effektiver als anfangen zu Predigen, denn das heizt die Situation meist nur auf und gebracht hat es letztendlich nichts...
Ne ich finde gar und gar ned das der Beitrag geschlossen werde sollte....
ganz und gar ned ...
Mfg
P.S.: ich finde eher das akkonsa.... und wie si ealle heißen die" Moralis" geschlossen werden sollten
Dito, blos eine klize kleine Klima Schwankung gibt es doch ;-)Zitat von hannibal
erstmal schreibt man akkon mit 2 k
gut ich hatte ein smilie vergessen, aber ich denke die ironie kann man rauslesen.
ausserdem habe ich die sachen aufgezählt, die man sich vor jedem einstellungstest ansehen sollte.
weiterhin habe ich dem anderen user nur den richtigen weg aufgezeigt und erklärt das das forum keine tauschbörse für gebrannte psw ist.
newbie kann kein schimpfwort sein, sonst würde es in der "forumshirachie" nicht stehen. und es ist wirklich in 8 von 10 fällem so das die fragen mit der sufu oder google beantwortet werden könne.
zum mobbingvorwurf
ich hätte nur gerne die fragen beantwortet die quietschphone gestellt hat.
übrigens vom wiederhole wird nichts schlimmer!
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!