Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr auf solche Moralpostel reagieren???

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja solchen Usern wie akkonsa..... den Account Löschen

11 34,38%
  • Ne ich bin dafür das jeder so moralisch belehrt wird.

21 65,63%
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Jetzt reichts....!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!

Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...

mfg Rapper112
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aa1.JPG 
Hits:	285 
Größe:	44,0 KB 
ID:	6652  
    Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!

@ Karlson

Die Signatur finde ich nicht schlimm.

Bis heute wurden einem Newbie sofern sein erster und einziger Beitrag sich nicht um Codedatei oder Progsoftware handelt immer Antworten gegeben. So habe ich es immer gehandelt. Vielleicht ist der ein oder andere etwas direkter, kommt aber vot

Wir können hier auch die Moral sein lassen, Munter alles tauschen etc. In einem halben Jahr ist dann aber hier die Bude dicht und die Hälfte von uns hat ein Prob mit der Staatsanwaltschaft, weil die "Richtigen" Moralapostel, die hier nur mitlesen zum Kreuzzug geblasen haben

Zitat Zitat von spyfreak

Wenn es illegal ist, dann wissen die fragenden Personen das meist eh schon
    das glaub ich nicht, es gibt viele unwissende ...

Rapper112 hat ein Klima geschaffen, an der er selber schuld ist und die nur er abstellen kann. Es gibt halt einfach Leute die sich einfach nicht belügen lassen. Es gab aber andere Leute die sich hier im Forum entschuldigt haben und gut wars ..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    @ Karlson

Die Signatur finde ich nicht schlimm.
    Du meinst sicherlich Leitstelle_V.....ich bin der mit der Chipstüte, im Stuhl zurückgelehnt zwischen Mailbenachrichtigung und Forum hinundherswitchend.........
    Meine Rechtschreibfehler gehören mir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer