Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Einsatzberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Also bei uns haben fast alle Feuerwehren BASIS und geben ihre Einsatzberichte selber ein...am Jahresende wird dann alles vom Kreis eingesammelt.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von felix000
    Also bei uns haben fast alle Feuerwehren BASIS und geben ihre Einsatzberichte selber ein...am Jahresende wird dann alles vom Kreis eingesammelt.
    Ganz richtig, so ist das normalerweise auch Standard!

    Und damit hast du deine Daten bereits in der vom Ministerium gewünschten Form vorliegen, musst nicht mehr tippen, die Leute haben nicht besonders viel Arbeit, da sie nur ihre eigenen Berichte tippen (kann aber ganz schön dauern) und fertig ist man!

    BASIS ist eine ideale Lösung, auch wenn die Einsatzberichte teilweise schwerwiegend zum Eingeben sind!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •