Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Display ansteuern!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    Erstelle dir mal eine Word-Datei mit der längsten Meldung die ihr bekommt.

    Dann mach das mal so groß, das du es aus 4m ohne Probleme lesen kannst...

    Wenn das geht, dann ist der "Rest" machbar.

    MfG
    coastboy

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    88
    ich habe mir ne word datei erstellt und man kann sie gerade so lesen!!! gibt es denn auch ne möglichkeit eine led-laufschrit anzusteuern?


    www.ffw-beetz-sommerfeld.de

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Löschpatsche
    ich habe mir ne word datei erstellt und man kann sie gerade so lesen!!! gibt es denn auch ne möglichkeit eine led-laufschrit anzusteuern?


    www.ffw-beetz-sommerfeld.de
    Sry für OT aber @Löschpatsche: falls es euch noch nicht aufgefallen ist: eure Feuerwehrseite wurde gehackt...

    MFG Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •