Gute Frage, die alte könnte wohl einen "Treffer" weg gehabt haben! Was ich auch
noch feststellen musste, dass wenn ich die Rauschsperre ausschalte wird die Auswertung
noch um ein weiteres besser, nur leider stört das Rauschen dann erheblich!

Für das Rauschen müsste es wirklich eine möglichkeit geben...

Mfg
Matthias