Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Frage zur Programmierung von Firestorm II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fredi405
    villt gedulde ich mich dann damit doch ma un frag "offiziell" bei uns in der Funkwerkstatt nach ob die mir das nich machen könnten...
    Das ist auf jeden Fall vernünftig - ich denke auch nicht, dass sie es verweigern werden.

Zitat Zitat von Fabpicard
    [...] Aber wenn mir bei einer Überprüfung der Meldeempfänger auffällt, dass das jemand dran rum gefuhrwerkt hat, dann gibts im gleichen Atemzug ne Abmahnung vom obersten Chef höchst persöhnlich... [...]
    Ich würde ein eindringliches Gespräch bevorzugen (gerade wenn nur Optionen wie die Uhr freigegeben oder der Alarmton geändert wurde und keine fremden Schleifen/RICs einprogrammiert wurden) - macht ihr denn unangekündigte Überprüfungen?

Ich denke auch, dass das in größeren Wehren und Städten ernster gesehen wird, als auf kleinen und Dorf- Wachen. Auch in Bezug auf andere Dinge: Die Städter sind immer "strenger, manchmal fast kleinlich" - meine Erfahrung und ein bisschen OT. Ich beziehe mich dabei aber auf die Aussage von fredi405, bezüglich kleinerer Einheit und dass alle hinter ihm stehen - da wird das einfach nicht so verbissen gesehen und da würde sich wahrscheinlich nicht mal jemand beschweren, wenn man seinen Melder in Eigenleistung umprogrammieren lässt. Jedoch sind solche "kleinen Einheiten" meist nicht eigenständig - und wenn dann mal der große Boss mit Funkwart vorbei kommt, ist es nicht mehr so lustig - und soweit muss man denken, wenn man soetwas vor hat.

MfG
    Max
    Geändert von Leitstelle_V (12.07.2007 um 16:54 Uhr) Grund: zwei Einzelbeiträge zusammengeführt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer