Ja, den Markus kenne ich schon!;-)
Wo kommst Du überhaupt her?
Ja, den Markus kenne ich schon!;-)
Wo kommst Du überhaupt her?
Habe jetzt auch einen XL+. Stelle ich diesen neben meinen Memo zeigt sich aber deutlich das der Memo einen besseren Empfang hat. Im Gebäude das selbe: Der Memo hat überall guten Empfang und der Xl+ nicht. Auslösen tut der XL+ allerdings ohne zu murren.
Am Gehäuse sind 2 kleine Einkerbungen zu sehen (Sturzspuren), kein Ding dachte ich, sah mein Q96 auch so aus und da gabs nie Probleme;)
Jetzt meine Frage: Würde ein neuabgleich etwas bringen? Oder ist die Rauschsperre evtl zu empfindlich?
Ist der dann genau so gut vom Empfang wie mein Memo?
PS: Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und da möchte ich schon das er einwandfreien Empfang hat.
Gruß
Micha
Geändert von Micha86xxx (20.05.2010 um 14:34 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)