...wenn ich Dir das sagen könnte würde ich mein Geld woanders und vermutlich auch mehr verdienen.
Da gibt es zig Möglichkeiten, von Lötstelle mit Wackelkontakt bis hin zum Platinenschaden.
...wenn ich Dir das sagen könnte würde ich mein Geld woanders und vermutlich auch mehr verdienen.
Da gibt es zig Möglichkeiten, von Lötstelle mit Wackelkontakt bis hin zum Platinenschaden.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Dann muss ich wohl den Melder mal wegeschicken... Das dauert dann wieder so lange:-(
Du kommst doch aus dem Raum Deggendorf oder?Zitat von piepserxls
Fahr mal zur Firma Rupp nach Osterhofen die sind recht schnell dort kannst den Melder gleich anschauen lassen.
***moved to --> BOS-FUNK***
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ja, woher weißt Du das?;-)Zitat von sound_driver_32
Den Rupp mag ich Persönlich nicht, dass ist mein Problem!
Dann fahrst eben nach Cham zum Reittinger der is gleichzeitig 2kdt der FF Cham und macht auch alles gleich, und hat auch immer sofort ein offenes Ohr für die anliegen.Zitat von piepserxls
Ja, den Markus kenne ich schon!;-)
Wo kommst Du überhaupt her?
Habe jetzt auch einen XL+. Stelle ich diesen neben meinen Memo zeigt sich aber deutlich das der Memo einen besseren Empfang hat. Im Gebäude das selbe: Der Memo hat überall guten Empfang und der Xl+ nicht. Auslösen tut der XL+ allerdings ohne zu murren.
Am Gehäuse sind 2 kleine Einkerbungen zu sehen (Sturzspuren), kein Ding dachte ich, sah mein Q96 auch so aus und da gabs nie Probleme;)
Jetzt meine Frage: Würde ein neuabgleich etwas bringen? Oder ist die Rauschsperre evtl zu empfindlich?
Ist der dann genau so gut vom Empfang wie mein Memo?
PS: Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und da möchte ich schon das er einwandfreien Empfang hat.
Gruß
Micha
Geändert von Micha86xxx (20.05.2010 um 14:34 Uhr)
Wieso lange?Zitat von piepserxls
Bei Swissphone dauert das fast nicht mal eine Woche....