Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Anklage nach tödlichem PA-Unfall in Tübingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob das nun ein Prozess im kleinen Rahmen oder mit einer riesigen Aufmachung ist, wäre mir in diesem Fall völlig egal.
    Der Vorteil eines Prozesses im Medienlicht ist aber nunmal, dass viele andere Menschen für solche Dinge sensibilisiert werden, und u.U. auch mal hinterfragen, wie es denn bei ihnen zuhause so aussieht. Ich denke, das hat auch etwas mit Respekt gegenüber den verstorbenen zu tun.
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Zitat Zitat von Max K.
    Der Vorteil eines Prozesses im Medienlicht ist aber nun mal, dass viele andere Menschen für solche Dinge sensibilisiert werden, und u.U. auch mal hinterfragen, wie es denn bei ihnen zuhause so aussieht. Ich denke, das hat auch etwas mit Respekt gegenüber den verstorbenen zu tun.
    ...daß würde ich mir auch wünschen ist aber in unserer heutigen Gesellschaft utopisch...

Frage einmal in, sagen wir mal so, 30 Tagen nach Einzelheiten von diesem Fall und sei dann bitte nicht zu erschrocken wenn die Befragten sich nicht mal mehr an das Datum erinnern können.

Sensibilisierung funktioniert in der heutigen Zeit nur noch über persönliche Vorteile.

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer