Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Fremde schleife/ Ric auf den Melder wie reagieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elton
    Vielleicht war er ja von einer anderen HiOrg?
    Beispielsweise beim DRK? Die sollen ja auch ab und zu zu einem Wohungsbrand kommen.....

Und da das ja wohl ein anderer Kanal sein dürfte wirst du die Durchsage wohl nicht hören. oder?

Mir persönlich würde das am Arsch vorbei gehen.

soviel dazu.............
    Fällt auch flach da die Durchsage für die FF war da die Durchsage ja schon bei unserer Bereitschaftsschleife deutlich zuhören war und das BRK/ DRK wird wohl nicht mit Hier FlorianXXX Einsatz für Florian XX alarmiert ;) zumindest bei uns nicht

Ich würde der Sache nachgehen.

Ich interessiere mich nicht dafür, was jeder für sich macht. Aber ein Melder, der in der Öffentlichkeit losdüdelt ist eine andere Sache. Wenn man das einmal durchgehen läßt müßte man das immer machen -> Geht nicht. Also muss man durchgreifen und nen pädagogisch wertvollen "Ansch*ss" verpassen.

... Direkt Rechtsmittel nutzen halte ich für überzogen.

Zitat Zitat von sound_driver_32
    Fällt auch flach da die Durchsage für die FF war da die Durchsage ja schon bei unserer Bereitschaftsschleife deutlich zuhören war und das BRK/ DRK wird wohl nicht mit Hier FlorianXXX Einsatz für Florian XX alarmiert ;) zumindest bei uns nicht
    Bei uns ich der Rufnahme des DRK auf dem 4-Meter-Kanal "Florian-Hamburg 8" und das es vielleicht ein Mitglied eines anderen Hilfsdienstes und dann noch aus einem anderen Kreis/Bundesland sein könnte ist da auch nicht so abwegig.

Beispiel: Unsere FME's von einer HiOrg aus Schleswig-Holstein löste in Marburg/Lahn (Hessen) aus und wir bekamen den Einsatzauftrag zur Beseitigung einer Ölspur - leider wurden wir als Florian XX angesprochen und haben daher diesen Einsatz ignoriert, da wir ja noch nen Patienten im Fahrzeug hatten.

Ansonsten wären wir natürlich ausgerückt und hätten dann die Ölspur mit den an Bord befindlichen Einsatzmitteln (ZeMuKo's) bekämpft ;-))) *lachtot

...und sowas gibt's doch!!!

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer