Hallo,

habe auch die beiden Dateien Karte.html und Kartetemp.html ins poc.exe Verzeichnis kopiert.

Einstellungen in der Karte.html nützen verändern nichts.
Eine Karte bekomme ich nur bei folgendenden Einstellungen angezeigt:

sortieren=x
googlemaps=x
googlemapsintern=x
googlemapshtml=
googleneu=


Leider bekomme ich im Kartenfenster die komplette Googlemaps-Seite angezeigt.
Ist es möglich nur die Karte angezeigt zu bekommen?