ich guck mal ob und wie ich die rics reinbekomme.
Ja, es wird dann auch noch die Möglichkeit geben undbekannte RICs nur auf Wunsch reinzulassen.
MfG
ich guck mal ob und wie ich die rics reinbekomme.
Ja, es wird dann auch noch die Möglichkeit geben undbekannte RICs nur auf Wunsch reinzulassen.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)