Seite 52 von 73 ErsteErste ... 23839404142434445464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

  1. #766
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    86
    ich hätte eine frage und zwar wenn ich die exe datei also poc anklicke öffnet sich mir mir nichts, es kommt nur einmal kurz die sanduhr aber mehr passiert nicht, woran kann das liegen? Habe ich irgendwas falsch gemacht?

  2. #767
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Smori Beitrag anzeigen
    ich hätte eine frage und zwar wenn ich die exe datei also poc anklicke öffnet sich mir mir nichts, es kommt nur einmal kurz die sanduhr aber mehr passiert nicht, woran kann das liegen? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Schau mal in deinem poc Ordner nach der Fehler.txt. Ich vermute bei Dir fehlt die eine .ocx Datei. Gruß Andi

  3. #768
    Kampfwurst Gast
    noch eine Kurze Frage

    Egal was ich in die whitelist.ini eintrage er zeigt mir immer alles an. Muss ich irgendwo die whitelist.ini aktivieren??

    Meine Whitelist schaut so aus.

    0000000
    1111111
    2222222

    Oder muss ich immer :1 noch dranmachen?
    Geändert von Kampfwurst (29.06.2009 um 20:43 Uhr)

  4. #769
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488

    Das Ende ist nach 2 Jahren da

    Da es ja nun anscheinend jemanden gibt ( http://foren.funkmeldesystem.de/showthread.php?t=44005 ), der alles besser macht,
    werde ich den Support für das Programm ab sofort einstellen.


    In diesem Sinne

    MfG
    coastboy
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  5. #770
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    16
    Hallo Coastboy!

    Das finde ich sehr schade, gerade weil dein Tool ja super läuft und dein Support immer super (und auch super schnell) war!

    Bis jetzt haben wir von dem anderen Tool ja nur einen Screenshot gesehen, also erstmal abwarten, wie es wirklich wird (ohne jetzt da irgendwas madig machen zu wollen). Vielleicht solltet ihr euch "einfach" zusammen tun. Ich denke davon könnten alle nur profitieren!

    Hoffe du überlegst es dir noch mal! Denn zumindest ich (und wahrscheinlich noch viele andere) bin sehr zufrieden mit deinem Tool. Wir steuern damit in der Fahrzeughalle einen Drucker an, um die Alarmmeldung zusammen mit einem Google-Maps Fenster auszudrucken. Das klappt super und unsere Jungs sind super glücklich darüber, weil es in 99% der Fälle den Blick in der Stadtplan überflüssig macht (und nein, ab einer gewissen Größe einer Stadt kann man nicht mehr jede Seitenstraße kennen...).

    ciao marwoo

  6. #771
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Hey Coastboy,

    son quatsch, mach doch bitte weiter. Ich glaube nicht, dass der andere Dir das Wasser reichen kann. Der Screenshot ist meines Erachtens nur ein billiger Screenshot von Deinem Programm.

    Ich war schon drauf und dran in dem anderem Thread was dazu zu schreiben, habs aber gelassen. Ich versteh nicht warum sich so manche hier als "Entwickler" aufspielen wollen. Das gleiche läuft ja momentan auch grad mit ein paar "neuen" Decodierprogrammen.

    Also mich würde es freuen wenn Du weiter machst!

    MfG
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  7. #772
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    Hallo Coastboy,

    ich kann mich nur meinen beiden Vorrednern anschliessen, muss aber auch dabei sagen, dass alles das was hier jeder der ein wenig Ahnung hat zusammen schraubt auch ein wenig sinn macht.
    Daher würde ich vorschlagen, das ihr euch alle mal in Verbindung setzt und mal eine anständige Software auf dem aller neusten Stand raus bringt, dann hat hier auch keiner mehr was zu meckern.

    mfg

  8. #773
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ich kann mir auch nur anschließen,bitte überlege es Dir noch einmal! Und ich finde,das es sich bei deinem Tool bereits um eine "anständige" Software handelt! ! Gruß Andi

  9. #774
    DeLocke Gast
    Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
    Da es ja nun anscheinend jemanden gibt ( http://foren.funkmeldesystem.de/showthread.php?t=44005 ), der alles besser macht,
    werde ich den Support für das Programm ab sofort einstellen.


    In diesem Sinne

    MfG
    coastboy
    Ich will hier keineswegs einem ans Bein treten oder irgendwas schlecht reden. Ich nutze ja selbst dein Tool und bin sehr zufrieden damit.

    Ich wollte mir nur was eigenes schreiben als Sommerprojekt und hab Anregungen gesucht! Dass das hier etwas falsch angekommen ist tut mir leid!

  10. #775
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    ...umso schöner wäre es dann doch, wenn Ihr zusammenarbeiten würdet...

    Gruß,
    Funkwart

  11. #776
    Kampfwurst Gast
    unbedingt weitermachen.

  12. #777
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    @Coastboy

    wäre schön wenn du auch wieder was sagst, am besten das Du weitermachst, dann kann ich wieder ruhig schlafen :-) :-) :-)

    Büddääää :-D
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  13. #778
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    Ich ziehe mich zurück und schaue mal was die "Konkurrenz" macht...

    Und dann schauen wir mal.

    MfG
    coastboy
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  14. #779
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Ach komm, du willst nur wieder mehr Ruhe genießen, gibs zu. :-(
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  15. #780
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    116
    Moin. Ich habe diesen Thread hier einige Wochen verfolgt.
    Nun ja es wird wohl nicht möglich sein das man eine "alte" Aktuelle Version online stellt?
    Ich wollte das Tool ausprobieren. Wäre schön wenn sich jemand bereit erklären würde mir das Prog zukommen lassen würde. Wenn dies nicht möglich ist, hab ich Verständnis dafür.
    Danke schon mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •