Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Lange Lieferzeit bei Helpi?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wichtel Gast
    1x bestellt un d PEch gehabt dachte schon gar nicht mehr daran das was kommt. Dauerte 8 Wochen, kam aber auch ein nettes Entschuldigungsschreiben mit.

Wenn man ein kleines bisschen "Druck" macht, werden die Lieferzeiten zwar nicht schneller, aber die Entschuldigungen freundlicher. Ausserdem habe zumindest ich das Gefühl, dass sich die Leute dort wirklich Mühe geben und engagiert sind. Aber für die Lieferungen der Firmen können sie halt auch nix.

Gruß, Mr. Blaulicht

Paket kam bei mir heute an - perfekt - ich habe nichts auszusetzen .

Comander Gast
    Moin,

Ich muss das hier jetzt mal rauskramen....

Ich habe am 24.7. ! bei der Frima Helpi bestellt. Bis Heute warte ich jedoch auf meine Bestellung! Auf Nachfragen von mir verschiebt man den Liefertermin immer wieder um 14 Tage. Angeblich hätte der Lieferant Schwierigkeiten, auf nachfragen bei der Herstellerfirma sagte man mir jedoch das es bis dato keine Lieferschwierigkeiten gäbe?

grüße Marco

Comander Gast
    Zitat Zitat von Comander Beitrag anzeigen
    Moin,

Ich muss das hier jetzt mal rauskramen....

Ich habe am 24.7. ! bei der Frima Helpi bestellt. Bis Heute warte ich jedoch auf meine Bestellung! Auf Nachfragen von mir verschiebt man den Liefertermin immer wieder um 14 Tage. Angeblich hätte der Lieferant Schwierigkeiten, auf nachfragen bei der Herstellerfirma sagte man mir jedoch das es bis dato keine Lieferschwierigkeiten gäbe?

grüße Marco
    Hi,

Heute erneuter Anruf bei Helpi, "Die Zuständige Sachbearbeiterin ist im Urlaub und unser Lieferant hat Lieferschwierigkeiten ich ruf da mal an"

Eigentlich toller Laden!

Aber manchmal dauert es schon etwas länger, bis die bestellten Sachen kommen. Aber sie kommen irgendwann!

zur not vom kauf zurücktreten
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

Comander Gast
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Was hast du bestellt?
    Eine Koppel von PAX für 18,95 €

Hi !

Also manchmal ist Helpi recht zuverlässig. Manchmal haben die aber Phasen, da könnte man sie in die Tonne kloppen.

Gruß
    Eisi

Comander Gast
    Ich habe 4x Bestellt und bin 4x auf die Schnauze gefallen...

Beim Ersten mal hatte der Hersteller 4 Wochen Betriebsurlaub und danach Lieferschwierigkeiten

Beim Zweiten mal haben Sie da Paket 5x an die Falsche Adresse Geschickt... Nach Unzähligen Anrufen bei Helpi wurde mir dann gesagt das Sie das Paket eh nur Kulanter weiße Verschickt hätten ????

Beim dritten mal bekam ich gar keine Info was es denn diesmal sei... Paket kam nach ~8 Wochen ?

Jo und nun das hier..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer