Solls geben! Halt ich zwar für ein Gerücht aber gut wenn ihr meint! Mein Gallet war jedenfalls nach der Bestellung innerhalb 4 Tage bei mir!
Gruß
Flo
Solls geben! Halt ich zwar für ein Gerücht aber gut wenn ihr meint! Mein Gallet war jedenfalls nach der Bestellung innerhalb 4 Tage bei mir!
Gruß
Flo
Schön... Aber wenn es um 08/15 Teile geht, dann erwarte ich von einem guten Händler, dass er die auch auf Lager hat bzw. kurzfristig besorgen kann. Und das war bei Helpi nicht nur bei einer Bestellung der Fall, sondern gleich bei mehreren. Bei Wettbewerbern hatte ich die absolut gleichen Teile wie bei Helpi ca. 8 Wochen früher... Nämlich nach 2 Tagen...Zitat von Florian KSB
Nur das die Blaulichtgeilen in meinem Fall eine öffentliche Institution waren... Da sag ich doch Bravo.Und wenn es Blaulichtgeile gibt die nicht auf ihre sachen warten können dann kann die Firma auch nichts dafür!
Viele Grüße
Christian
...Du mußt doch nicht immer alles gleich verraten, Flesch ;-)Zitat von Flesch
Geändert von Pille112 (12.07.2007 um 21:31 Uhr)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Also wir haben gestern Abend was bei Helpi bestellt, ich werde euch mitteilen wann es da ist!
Gruß
Flo
Nützt mir nur nix, und Helpi auch nicht. Der Händler ist für mich gestorben.
Viele Grüße
Christian
@112-feuerwehr-112:
Du hast übersehen, von wann der von dir zitierte Beitrag ist! Es ist immernoch 2007! Bei 5 1/2 Monaten Lieferzeit bekommt er die Ware erst 2008! Nimmt man 24 Wochen an kommen sie am Heiligen Abend 2007 und bei 1461 Tagen kommt die Ware am 14.07.2011.....![]()
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Ich hab am 16.9. etwas bestellt. Werde berichten, wann die Ware da ist.. (Wens das Forum hier dann noch existiert.. ;-)) (Noch sind die geplanten 3 Wochen Lieferzeit nich rum..)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
3 Wochen sind rum, keine Ware in Sicht!
hatte da mal bestellt und hab 9 Wochen gewartet obwohl 7 TAge lieferzeit angegeben war!
Wie schaut's denn eigentlich beim Konkurrenten Thiecom aus?
Hab da die Tage mal was bestellt...
Nach wieviel Tagen kann ich mit der Ware rechnen?
Habe bis jetzt nur sehr unterschiedliche Meinungen gehört...
Gruß
ruf einfach am Montag mal bei Helpi an und frag nach
bei mir war das auch so und drei tage nach dem anruf war die Ware da
Hab ich mich auch gefragt..
Thiecom -> Funkkram
Helpi -> Ausrüstung
Evtl. addiert sich aber auch die Lieferzeit?
Also 6 Tage für Artikel 1, 21 Tage für Artikel 2,.. macht unterm Strich 27 Tage für alles? ;-)
Geändert von Max K. (13.10.2007 um 20:31 Uhr)
Gibt es nicht schon einen Thread zum Thema Kaufen bei HELPI??
Ich habe ehrlich gesagt noch nie Probleme mit HELPI gehabt!! Ruckzuck geliefert!