Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Lange Lieferzeit bei Helpi?

  1. #31
    xPatrickx Gast
    Also als Selbstabholer bei Helpi hatte ich noch ie großartige Probleme.
    Einmal haben se net angerufen als alles da war

  2. #32
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Ich hab am 16.9. etwas bestellt. Werde berichten, wann die Ware da ist.. (Wens das Forum hier dann noch existiert.. ;-)) (Noch sind die geplanten 3 Wochen Lieferzeit nich rum..)
    Heute ist das Paket angekommen, also ziemlich 1 Monat und 1 Woche :-)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  3. #33
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Am Dienstag bestellt - heute gekommen :)

  4. #34
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    69

    helpi

    MEINE ERFAHRUNG: habe bisher auch schon öfters bei helpi bestellt, hatte bisher nie probleme. beim letzen mal war es so dass die längste lieferzeit mit 4wochen auf der auftragsbestätigung stand, somit wäre die ware nach 4 wochen geliefert worden. habe dort angerufen und nachgefragt ob das nicht früher geht, man versicherte mir die vorhandene ware am nächsten tag zukommen zu lassen. war dann auch sofort da - fand ich echt super! und das visier das 4 wochen brauchte (kam von dräger - nicht auf lager) wurde mir 3 tage vor ablauf der 4wochen zugestellt. ein zweites porto berechnete man mir auch nicht.

    ich kann nicht klagen über helpi

    gruß max

  5. #35
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Ich habe nun auch mehrere male dort bestellt .
    Bei der ersten Bestellung war laut Rechnung alles sofort lieferbar . So kam es auch -> keine Probleme !
    Bei der letzten Bestellung (vor 2 Wochen) war die längste Lieferzeit mit 14 Tagen angegeben , heute bekam ich 2 Tage vor Ablauf der 14 Tage eine Versandbestätigung .

    Wenn die Ware dann auch eintrifft bin ich zufrieden und kann mich über die Fa. Helpi auch nicht beklagen .

    Gruß

  6. #36
    Wichtel Gast
    1x bestellt un d PEch gehabt dachte schon gar nicht mehr daran das was kommt. Dauerte 8 Wochen, kam aber auch ein nettes Entschuldigungsschreiben mit.

  7. #37
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Wenn man ein kleines bisschen "Druck" macht, werden die Lieferzeiten zwar nicht schneller, aber die Entschuldigungen freundlicher. Ausserdem habe zumindest ich das Gefühl, dass sich die Leute dort wirklich Mühe geben und engagiert sind. Aber für die Lieferungen der Firmen können sie halt auch nix.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  8. #38
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Paket kam bei mir heute an - perfekt - ich habe nichts auszusetzen .

  9. #39
    Comander Gast
    Moin,

    Ich muss das hier jetzt mal rauskramen....

    Ich habe am 24.7. ! bei der Frima Helpi bestellt. Bis Heute warte ich jedoch auf meine Bestellung! Auf Nachfragen von mir verschiebt man den Liefertermin immer wieder um 14 Tage. Angeblich hätte der Lieferant Schwierigkeiten, auf nachfragen bei der Herstellerfirma sagte man mir jedoch das es bis dato keine Lieferschwierigkeiten gäbe?

    grüße Marco

  10. #40
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    zur not vom kauf zurücktreten
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  11. #41
    Comander Gast
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Was hast du bestellt?
    Eine Koppel von PAX für 18,95 €

  12. #42
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Hi !

    Also manchmal ist Helpi recht zuverlässig. Manchmal haben die aber Phasen, da könnte man sie in die Tonne kloppen.

    Gruß
    Eisi

  13. #43
    Comander Gast
    Ich habe 4x Bestellt und bin 4x auf die Schnauze gefallen...

    Beim Ersten mal hatte der Hersteller 4 Wochen Betriebsurlaub und danach Lieferschwierigkeiten

    Beim Zweiten mal haben Sie da Paket 5x an die Falsche Adresse Geschickt... Nach Unzähligen Anrufen bei Helpi wurde mir dann gesagt das Sie das Paket eh nur Kulanter weiße Verschickt hätten ????

    Beim dritten mal bekam ich gar keine Info was es denn diesmal sei... Paket kam nach ~8 Wochen ?

    Jo und nun das hier..

  14. #44
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Naja bei mir wäre nach dem zweiten mal schon schluß gewesen.
    Bei hoffentlich spätestens jetzt.

  15. #45
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    Bei mir gabs auch angeblich schon Probleme mit dem Lieferanten.
    Einmal habe ich Haix Stiefel bestellt, das andere Mal wars ne UK Helmlampe :)

    Habs dann woanders bestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •