Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Bosch Fme 88s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fricke.lingen Gast

Speicher Splitt bei FME 88s Firmware .03

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen Melder erhalten, vermute Firmware .03 und er sollte eigentlich eine Schleife abstellbar haben. Leider ist dieses nicht der Fall, Heckmann sagte das es an der Firmware liegt, dass man es nicht abschalten kann...Dabei kann ich im Display die Speicher Splitt Funktion aktivieren und deaktivieren??

Nun meine Frage:

Liegt es nur daran, dass Heckmann die Schleife (die Abschaltbar sein soll) auf den Falschen Platz programmiert hat (glaub ich auf Platz 6 ist aber in der Übersicht die ich mitgeschickt bekommen habe mit n markiert und nicht mit 01, 02, 03, 04, 05 wie die anderen Schleifen) oder kann mein Melder dieses wirklich nicht?????????

Bitte um Hilfe!!!!

Gruß
    fricke.lingen

Hi,

also bei einem FME88s mit .03er Firmware ist es definitiv möglich die Schleifen 7 - 36 abzuschalten! Warum das bei dir nicht funktioniert könnte ich mir jetzt auch nur mit falscher programmierung erklären... Ich würde den Melder einfach nochmal auslesen und neu programmieren lassen. Ich denke das sollte Heckmann in diesem Falle kostenlos machen!

Die Bezeichnung der Schleife mit "n" würde aber zu den Alarmierungsmelodien passen! Bei dem Melder kann man den Schleifen 1 - 5 individuelle Tonfolgen zuweisen. Schleife 6 und darüber kriegt eine einheitliche Melodie (wird in der Software mit "n" bezeichnet)
    Geändert von Freakmaster (06.05.2007 um 12:42 Uhr)
    MFG Flo

Zitat Zitat von Freakmaster
    Hi,

also bei einem FME88s mit .03er Firmware ist es definitiv möglich die Schleifen 7 - 36 abzuschalten!
    Die .03 hat nur 25 Schleifen
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Ups... War mir nicht mehr sicher! Brauch normalerweise nur 4 ;D
    MFG Flo

feuerwehrbaer Gast
    also ich war gestern bei der arbeit in der funkwerkstatt. wollte mir 2 schleifen drauf machen die ich nicht immer brauche und deswegen solten sie abschaltbar sein. der mann in der werkstatt (nicht wirklich der beste....) sagte nach langen hin und her, dies wäre bei meinen melder mit nur ton an ton aus (also die 03 version) nicht möglich...

da stimmt doch was nicht oder? :-)

Zitat Zitat von feuerwehrbaer
    also ich war gestern bei der arbeit in der funkwerkstatt. wollte mir 2 schleifen drauf machen die ich nicht immer brauche und deswegen solten sie abschaltbar sein. der mann in der werkstatt (nicht wirklich der beste....) sagte nach langen hin und her, dies wäre bei meinen melder mit nur ton an ton aus (also die 03 version) nicht möglich...

da stimmt doch was nicht oder? :-)
    Das ist überhaupt kein Problem, der gute Mann muss die Schleifen halt ab Position 6 eintragen.

Ich hab auf meinem 88S Firmware .03 7 Schleifen drauf, Position 6 + 7 sind vom Gefahrenstoffzug, da muss ich immer höllisch aufpassen, dass ich die im durchgeschalteten Modus nicht versehentlich ausschalte (hab zwar noch nicht rausbekommen, wie das passiert, aber ich denke, mein Gürtel ist der Schuldige...).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer