hmm... des ist jetzt ne ziehmlich blöde Situation! Am besten wärs vermutlich den Melder einfach mal zu testen wie es hinhaut! Bei der FW wird in der Regel nicht nur eine Schleife alarmiert! Allerdings ist der Kanal von der Leitstelle (auf dem wird die SEG alarmiert) ziehmlich stark frequentiert (Funkgespräche, FMS, Alarmierungen alles auf einem Kanal).




Zitieren