Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Anschluß Soundinterface an BOSCH FuG-8c

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WernerG

(Uuuund.......nix mit Funkpirat :-) Wird /ist ganz offiziell , nämlic die Vorbereitung auf die EInrichtung von Bedarfsleitstellen da ja ab Juli bei uns die (Alt-) LAndkreise fusionieren und dann in den ALtkreisstädten, die dann keine eigne ELS mehr haben, die Notwendigkeit zu solch Feuerwehrleitstellen/-alarmierungspunkten gesehen wird.)
    hallo werner,

heißt das, diese bedarfsleitstellen werden wie der name schon sagt bei bedarf besetzt, wenn z.b. die eigentliche leitstellle probleme hat? woher kommt dann das personal?

gruß status

Zitat Zitat von Status
    hallo werner,

heißt das, diese bedarfsleitstellen werden wie der name schon sagt bei bedarf besetzt, wenn z.b. die eigentliche leitstellle probleme hat? woher kommt dann das personal?

gruß status
    Dieser Name "Bedarfsleitstellen" ist ein von mir gewählter und im neuen LK noch nicht offizieller "Titel" für dieses "Konstrukt" was manchem (angeblich verantwortlichen) in der neuen Kreisstadt so vorschwebt ;-))

Aber im ENdeffekt trifft es schon den Kern dessen was "denen" so vorschwebt; bei allen rechtlichen und technisch-taktischen Fehlern bzw. Mängeln die wir / ich da so sehen.......aber das ist net Sinn meines Threads hier, sorry.

So, hab einmal (spaßeshalber) die seitens des SI ausgewiesenen "In" und Out"-Stecker an der Soundkarte "verkehrtherum" angebracht, also Out an In und In an Out und siehe da.............es geht.

Nun grüble ich, wer In und Out verwechselt bzw. den Sinn dieser BEschriftung vielleicht falsch auslegt ....hmmm...;-)))

Tscha!
    Wie das Leben so spielt. Kaum macht man es richtig, funktioniert es.

Viel Spaß mit EDP!

Frank

Naja.....ich überleg ja noch wer nun richtig gelegen hat ?!?!?! ;-))

Aber egal.................Hauptsache es funzt!!

Dank euch trotzdem (auch für die Anschlußbelegung)

Werner

Die Ursache des Irrtums liegt nach kurzer Überlegung klar auf der Hand:

Out der Soundkarte geht an In vom FuG und Out vom FuG geht an In der Soundkarte.

Jetzt kommt es nur noch auf die Sichtweise an, was man wie beschriftet.

man Murphy

Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer