Das Problem habe ich schon länger, dacht mir erst nichts dabei weil er ja bei Einsätzen auslöste.Zitat von Holger2784
Löste auch nicht in der Ladestation aus.
Bin mir auch sicher dass es kein Empfangs Problem ist.
Das Problem habe ich schon länger, dacht mir erst nichts dabei weil er ja bei Einsätzen auslöste.Zitat von Holger2784
Löste auch nicht in der Ladestation aus.
Bin mir auch sicher dass es kein Empfangs Problem ist.
War der Melder in der Ladestation beim Probealarm??
Dann gäbe es nämlich die Möglichkeit, dass die Schleife ganz einfach im LG abgeschalten ist!
MFG Flo
Ja/ Nein beim letzten war er im LG bei den zwei davor nicht.Zitat von Freakmaster
Ist evtl. ein Profil geschalten, wo die Schleifen evtl. nicht in dem Profil geproggt sind?Zitat von Quattro XLSi
Es werde auch keine Profile benutz, es ist nur eine schleife Programmiert.Zitat von Holger2784
Servus!Zitat von überhose
@überhose:
Kauf' Dir mal im Moment einen Swissphone-Melder mit Sprachspeicher, danach sagst Du mir, was Du bekommen hast :-)
@Quattro XLSi:
Wenn die Rahmenbedingungen, die Du genannt hast, wirklich stimmen, dann weiss ich keine Lösung.
Aber nochmal: Der Melder empfängt an dem Standort, wo Du beim Probealarm warst, klar und deutlich? Es gibt keine Überlagerungen, keine Störungen durch PC, Monitor, E-Motor,...? Das hast Du auch geprüft mit dem XLSi, nicht mit dem BMD?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Der Melder befand sich am gleichen stand Ort wie bei der Einsatz Alarmierung also es herrschten die gleichen Bedingungen.Zitat von Quietschphone
Es gibt keine Überlagerungen und es waren keine anderen Geräte im um kreis von 5metern, habe ich mit dem Quattro XLSi getestet.Zitat von Quietschphone
Ja, es wird von derselben stelle alarmiert (Polizei).Zitat von überhose