Hallo!
Ja das ist normal. Das ist ja quasi der Witz daran.
Den Diskriminator baust du ja ein um das Signal vor der Rauschsperre abzugreifen.
MfG
EDTA
Hallo!
Ja das ist normal. Das ist ja quasi der Witz daran.
Den Diskriminator baust du ja ein um das Signal vor der Rauschsperre abzugreifen.
MfG
EDTA
Vielen Dank für dei schnelle Antwort.
Werde mir nun was einfallen lassen müssen um die volle AUswertung zu genießen ohne Rauschen vom Disk.
Hilft da wohl nur ne externe Soundkarte beim LAptop :-(
das Rauschen vom Disk ist normal
ne externe Soundkarte kannst du dier sparen Disk raucht dan trotzdem
einfach die wiedergabe lautstärke ausschalten beim Line in
und gut ist
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
Da bekomme ich dann aber den Funkverkehr vom 2.ten Scanner nicht mit.
Denn ich habe ja den einen für POCSAG und den anderen für den 4 m KAnal
Bau in beide Scanner einen Disk ein und lasse die Auswertung über diesen Ausgang laufen.
Willst du jetzt einen Kanal mitbekommen, kannst ganz normal die Lautstärke regeln (Monitorbetrieb). Die Änderung der Lautstärke (Lautsprecher Scaner) hat keinen Einfluss auf die Lautstärke des Disk-Ausganges.
Mfg
Chris
Tja geht noch einfacher und zwar unter "Lautstärkeregelung öffnen" (rechts Klick auf den LAutsprecher in der Task-Leiste), und dann in der Summe (allgemeine Lautstärke) den BALANCE regler in die Richtung schieben, wo kein Rauschen zu hören ist.
Geht prima ohne weitere Umbaumaßnahmen
halo da ich kein elktriker bin brauche ich eure hilfe hab jetzt ne monobuchse nen 10K wiederstand und einen 2,2 MKT-Folien-Kondensator
Qualitätskondensator mit 100 V Gleichspannungsfestigkeit, für professionelle Frequenzweichen, verlustarm, hochbelastbar, in axialer Bauform.
jetzt noch mal ganz für dumme wo muss ich was mit verlöten beim UBC 60XLT2
werde da net ganz schlau draus!!