Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: DME Motorola LX4 (merkwürdige Fehlermeldung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja genau, denn nur mit 4 Beinen hinkt es nicht :)

Es ist ja mehr als logisch, daß sich jemend, der etwas gutes erfindet, diese Erfindung auch patentieren läßt. Und ein Patent ist geschützt.
    Also kann Motorola den genialsten Melder der Welt entwickeln, aber EA "darf" er nicht können.
    Man hätte genauso gut 4500 Swissphone-Melder kaufen können, die hätten wenigstens zum Netz gepaßt. Vielleicht wären die ein paar Euros teurer gewesen, das kann sein. Aber es gab auch schon Leute, die haben sich zu Tode gespart :)
    Nun gut. Genug gemeckert. Schönes Netz, sch... Melder !!

Zitat Zitat von elsterine
    Aber es gab auch schon Leute, die haben sich zu Tode gespart :)
    Grüße,

genau das ist momentan das Problem in Deutschland. Und es wird nicht besser. Die Sparmaßnahmen machen halt auch vor dem BOS Bereich nicht halt! Jeder Insider weiss was in Sachen Sparmaßnahmen vor sich geht!

Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht...

Übrigens hatte ich 2 mal das selbe Phänomen wie Steiger zu verzeichnen...

Daraus folgt: LX 4 ausgeschalten und tief im Schrank versenken. Meine beiden Swissphone Melder lösen optimal aus und haben eine Zuverlässigkeit von 98%. Sicherlich mag bei den anderen der LX4 das Optimale sein (ist ja auch kein schlechter Melder, soll ja keine Kritik gegen Motorola sein) aber für mich und meine umgebende Infrastruktur nicht!
    Geändert von Ludwig (08.03.2007 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ludwig
    Grüße,

genau das ist momentan das Problem in Deutschland. Und es wird nicht besser. Die Sparmaßnahmen machen halt auch vor dem BOS Bereich nicht halt! Jeder Insider weiss was in Sachen Sparmaßnahmen vor sich geht!
    müssen wir das beste daraus machen :-)
    Geändert von Steiger (11.04.2007 um 19:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer