Hi!
Ich habe hier mal ein Link hingestellt,
Inhalt:
Ein Fw-Angehöriger hat nach Alarmierung auf der Fahrt zur FW die Höchstgeschwindigkeit innerorts um 28 km/h überschritten (also Gesamt 78 km/h) .
Vor Gericht wurde er frei - gesprochen weil er schon Sonderrechte
in Anspruch nam.
schauts euch an...
http://www.iww.de/rechtsanwaelte/ver...ex.php?aid=517




Zitieren