Zitat Zitat von DaRake
Lieber Uwe,

armes Deutschland sage ich nur, wenn du dich hier derartig weit aus dem Fenster lehnst! Wenn du der Meinung bist, dass DEIN Forum ja um einiges besser ist und es eine riesige Frechheit ist, dass Daniel für die Forenuser hier gerne seinen Kopf hinhält, aber halt nicht allzu gern seine Geldbörse, dann rate ich dir eins, verlass das Forum und erleichtere uns das Leben!

Desweiteren finde ich es recht amüsant, dass du deinen Mund hier soweit aufreißt und uns hier Lügen auftischst, auch wenn es müßig ist, im Anhang mal ein Vergleich.

Denk bitte mal über dein Verhalten nach!

Sebastian
Hallo Sebastian

Ich finde es eine Freichheit wenn du hier was behauptest was überhaupt nicht stimmt. Ich habe nie gesagt das mein Forum besser ist als dieses. Und ich habe auch nie Lügen hingstellt was du behauptest. Fakt ist das Daniel hier einen Bettelposting hingelegt hat was ich immer noch für überzogen halte. So ich rede hier von Fakten und kein Kinderkram den dur hier aufstellst. Schnappe mal frische Luft draußen und rede normal oder kannste das auch nicht?
Und in diesem Forum kann sowieso keine Kritik vertragen werden, sondern man merkt hier schon wer im Clan der Verlierer steckt.

schönen tag noch....