Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Datenmißbrauch?, war: Feuerwehrschleifen???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

inzwischen schon fast täglich bekomme ich E-Mails, ob ich nicht noch die eine oder andere Codedatei verschicken könnte. Ehrlich gesagt halte ich solche Anfragen in Anbetracht der Vorkommnisse vergangener Monate und Jahre für ganz schön frech!
    Weiterhin soll ich diverse Beiträge "im Auftrag" löschen, weil die Leute kalte Füße bekommen haben und sich vor Erstellung der Beitrage nicht überlegen konnten, was sie schreiben und was sie besser nicht schreiben. Glauben hier eigentlich einige, ich hätte nichts Besseres zu tun???
    Daniel

@ daniel

nimm für einmal löschen 5€ und für eine schleife 10€

von der kohle gibts ein forumstreffen

Ein kleiner Nachtrag: Funkmeldesystem.de ist nach Sperrung der Codedateien beliebt wie nie. Bereits gestern wurde bezüglich Hits und Traffic ein neues Allzeithoch erreicht, und der Monat hat noch eine ganze Woche...
    So viel zum Thema "Wird Funkmeldesystem.de unter der Sperrung der Codedateien leiden?"...

@ Daniel

Zitat Zitat von Sartseite
    Mit 141 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.01.2007 um 14:46).
    das war doch der Unwettertag. Wahrscheinlich ist da halb Deutschland Mittags nach Hause geschickt worden. :)

@all
    Zum Thema Schleifen etc.

Ich denke es wurde nun genug darüber diskutiert. Wir sollten die Sache so akzeptieren wie die "Prog-Software"-Sache.

Anfragen mit Verweis auf entsprechende Beiträge beantworten jedoch nicht andere User "steinigen".

Ich denke die ganze Sache wird sich mit der Zeit legen.
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

ööhhhhm,.....
    Spiele

Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Ein kleiner Nachtrag: Funkmeldesystem.de ist nach Sperrung der Codedateien beliebt wie nie. Bereits gestern wurde bezüglich Hits und Traffic ein neues Allzeithoch erreicht, und der Monat hat noch eine ganze Woche...
    So viel zum Thema "Wird Funkmeldesystem.de unter der Sperrung der Codedateien leiden?"...
    Da swar ja auch nicht anders zu erwarten. Funkmeldesystem.de ist ja schlieeslich die Top-Adresse mit Infos über den BOS-Funk, nicht über die Schleifen und RICs.
    Allerdings darf man nicht vernachlässigen, dass sehr viele Beiträge eben auch über die Sperrung der Code-Dateien geschrieben werden.

Gruß, Mr. Blauicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer