1. Das es hier Codedateien gab ist richtig und streitet keiner ab, aber die Zeiten haben sich geändert.
2. Die Anfrage im Forum selbst war schon dubios. Kein BL, kein Stadt nichts. Auch auf Nachfrage nicht.
3. Dann dieses dumm-dreiste "Codierungsphising" in dem er jeden anschreibt mit der selben Sülz PN in der Hoffnung das XYZ ihm für die entsprechende Stadt alle Schleifen schickt. Und wenn man es genau beobachtet hat sah man immer die Reihenfolge "wer ist online - Benutzerprofil-PN"
4. Krönender Höhepunkt war / ist seine Homepage, auf der er sich als
tituliert. Dort stellt er sich als "Auftragsprogrammier" da. Oder doch als "Auftragsschwarzprogrammier"? Und für seine Aufträge bekommt er die Schleifen...Zitat von www.michel-lehmhaus.de
5. Wenn das ein 18 Jähriger aus sagen wir Düren gewesen wäre der nach den Schleifen des LZ Düren-Nord gefragt hätte und hinterher alle mit "Düren" im Nickname angeschrieben hätte hätte ich noch nix gesagt, aber das war etwas Hardcore.