Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: FMS32 unter Windows Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ²reaD Gast
    Warum kann ich dir nicht sagen, aber lieber frage ich, bevor alles umsonst war. xD

Dankeschön!

das wirds auch sein wenn fms32 drauf läuft *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

pupi Gast

Hilfe

Moin Moin

Hab mir heute MS Vista Ultimate installiert und musste feststellen das FMS-PRO in der Version 3.2.2 nicht funzt. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei hrsFMSde.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten nicht richtig registriert sind. Hab schon alles probiert über regedit und regsvc.dll ,aber irgendwie wird das nichts. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Übrigens habe ich es auch mit der Version 3.1.3 probiert und diese startet zwar aber FMS-Pro wertet trotz eingangspegel nichts aus...

Hoffe auf baldige Hilfe

Gruß pupi

FMS32-Pro und Vista

nabend Post

Lad dir doch einfch mal die aktualisierte hrsFMSde.ocx ausm dem DL bereich bei www.heirue-soft.de/servicefms32pro

benutzername und kennwort angeben und drin biste

zugangsdaten stehen auf der rechnung wenn d das programm Legal erworben hast

sollte das nicht der fall sein haste nen prob
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Hallo,

Zitat Zitat von pupi
    (...) Fehlermeldung, dass die Datei hrsFMSde.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten nicht (...)
    Das ist kein Vista-Problem. Im FAQ-Bereich hättest hättest du diesen Thread gefunden.

Zitat Zitat von pupi
    Übrigens habe ich es auch mit der Version 3.1.3 probiert und diese startet zwar aber FMS-Pro wertet trotz eingangspegel nichts aus...
    Sind denn die Soundeinstellungen auch richtig?
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer