Ich habe Vista ultimate 32bit......
Ich habe Vista ultimate 32bit......
ne, mit der Zertifikatsverwaltung hat dies nichts zu tun, nachdem ich die ocx Datein ins FMS32 Stammverzeichnis kopiert habe, startet nun die exe.
Allerdings wird nichts ausgewertet :kotz:, obwohl in der Eingangspegelanzeige ein passender Ausschlag vohanden ist.
Habt Ihr eine Zusatzsoundkarte SB-Live o.ä. oder nutzt Ihr den Onboardeingang, habe ein Asus Mainboard und nutze eben den Onboardeingang, es hat vorher absolut Fehlerfrei funktioniert.
Vieleicht noch ein unpassendes Treiber VIA AC-97 problem??
noch was:
Das Astala-Vista habe ich auf einer frisch formatieren Partition aufgespielt.
Hallo,
das Betriebssystem ist so neu, dass da vmtl. niemand eine verlässliche Aussage treffen kann. Da ist momemtan viel Tüftelarbeit und Glücksache.
Da FMS32-PRO ja eigentlich im System nicht viel macht, würde ich persönlich mal vermuten, dass es prinzipiell unter Vista läuft. Aber wie die Presse ja auch schreibt, fehlt es momentan an allen Ecken und Enden noch nach "richtigen" Treibern.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
es funst! ocx Dateien wieder aus dem Stammverzeichnis gelöscht.
Ursache:
Soundtreiberproblem, Vista unterstützt nur akuelle Hardware, SB Live1024 gegen Audigy getauscht, Betatreiber von Creative aufgespielt und schon geht es. Sound-Onboard Treiber von Asus gibts noch nicht.
Und als kleinen Tipp wegen der Soundkarte kann ich noch empfehlen, hab ich bei mir gemacht, ich habe einfach den XP treiber genommen, damit ging es dann auch, wenn es anders nicht klappen sollte....
mfg
fw_chf
Also irgendwie komm ich da net richtig mit.
Hab die datei geladen usw.
Aber es will nicht laufen.