Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ELS-Pro, Euro-DMS und dann?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UGSANEL_Michael Gast
    Ich möchte hiermit ausdrücklich sagen, daß ich Mitglied im BRK bin und von der Firmal Euro-DMS keinerlei Zuwendung etc. bekomme, damit ich diesen Beitrag geschrieben habte. Ich werden auch nicht genötigt dazu oder werde besonders belobigt *g*Ich lese schon lang in dem Forum mit, hab mich aber bisher nie angemeldet, da es für mich nie den Bedarf gab hier was zu posten, das mache ich in anderen Foren.

Ich bin aber ein wahnsinnig begeisterter User von DMS-Pro und wollte klarstellen, daß das Programm keineswegs so schlecht ist wie du schreibst. Da hilft alles mies machen und anzweifeln nichts.

Ich lade dich herzlich ein, bei uns vorbeizuschaen, dann kann ich dir ein super funktionierendes System zeigen. Ganz ohne die Firma dabei...

Grüße
    Michael

UGSANEL_Michael Gast
    Achja da fällt mir noch was ein. Du kannst auch gerne bei deinen Kollegen vom MHD in Rosenheim (Bayern) nachfragen, die haben auch DMS-Pro und sind, was ich weiß sehr zufrieden. www.malteser-rosenheim.de

Als Betatester, konntest Du dich an Agentmüller wenden und die Grundlizenz kostenlos beziehen. Ich weiß natürlich nicht, wie er sich bei Betatestern verhält, die lediglich "gespielt" und nie Verbesserungsvorschläge gemeldet oder gepostet haben...
    Gruß

Buschi

No Panic

Ich muss doch noch einmal betonen, dass ich das Programm nicht schlecht machen will.
    Das ist nicht meine Absicht!

Ich habe es auch nur im Rahmen eines einzigen Einsatzes wirklich in Aktion gesehen. Und da hat es mich einfach nicht überzeugt.

Wie gesagt, es mag sein dass es mittlerweile viel besser geworden ist!
    Ich hab auch weder Interesse an einer kostenlosen Version noch möchte ich zur Verbesserung beitragen.

Holger

PS.: Unter "rumspielen" verstehe ich, die Funktionen (in diesem Fall) die Module einfach außerhalb eines Einsatzes (also zu Haue auf dem Sofa sitzend) auszuprobieren.

PPS: Es mag sein, das viele von dem Programm überzeugt sind. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich was es nun mal nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer